Live Game Thread 07/08


yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Wow! Dirk legt ja heute los wie die Feuerwehr, 13 Punkte bei 6-7 und wir sind noch im ersten Viertel! Sieht aus als könnte es mal wieder eine gute Nacht werden was das angeht...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey, gute Nacht:

Hab ne Frage: Wie krieg ich es hin, dass im IE der WMP als Standardplayer festgelegt wird und nicht der Winamp? Bei mir ists der Winamp, soll er aber nicht sein!!! Könnt ihr mir da helfen?

Danke vielmals.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Einfach unter Systemsteuerung - Software - Programmzugriff und Standards - Benutzerdefiniert den WMP als Standardplayer festlegen. Dann läufts...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Einfach unter Systemsteuerung - Software - Programmzugriff und Standards - Benutzerdefiniert den WMP als Standardplayer festlegen. Dann läufts...

Danke, jetzt hat er schonmal den WMP geöffnet, danke.

Aber jetzt kommt diese Meldung: "Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch". Was mach ich noch falsch? Hab das Proxy-Gedöns für IE schon alles gemacht...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also bei mir hat erst der 4. Proxi gefunzt den ich probiert habe. Würde es da noch mal mit anderen probieren. Ansonsten auch keine Ahnung, bei mir lief dann alles einwandfrei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Nowitzki 10/18 31 Punkte
Terry, Stackhouse, Josh 9/33 26 Punkte

Wie will man so gewinnen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
die Kommentare sind einfach geil : "...blabla Howard ist geil....blabla Howard ist toll....blabla nächstes Jahr hat Portland den gleichen Spieler!" :laugh2:
 
Oben