Live Game Thread 07/08


qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Jazz vs Pistons läuft bei tvKoo!

dort gibt es unter der Rubrik"Cable TV Channels" einige Sender mit dem Namen "Honkong Football". Davon müsste dann der 4. von oben das Pistons Spiel sein
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
1.) Jamario Moon ist ein geiler Spieler. Athletik, Defense, IQ - ein toller Rollenspieler.
2.) Calderon > Hinrich.
3.) Die Bulls-Defense ist dermaßen schlecht.

Das sind meine drei Erkentnisse des heutigen Spiels. :)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Vor paar Wochen noch wurden die Bulls als heiße Kandidaten für Top5-Plätze gehandelt, als Conference-Champion oder gar Titelkandidat in verschiedenen prognose-Threads aber im Moment spielen sie wirklich alles andere als solide.

Sicherlich denke ich, dass sich Leute wie Deng oder Hinrich auf Dauer eher etablieren können als Moon und Calderon (zumindest in dieser Saison) aber mit einer leistung wie heute gegen Toronto denke ich, müssen sie ziemlich kämpfen, um in die Playoffs zu kommen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha, harrison hats ja mal big time versemmelt eben. :D
die reaktion von foster spricht bände... haha.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein bisschen Entlastung sollte er schon bekommen, sonst geht er noch körperlich zugrunde.

15/12 von Ilgauskas

14/10 von Gooden

13 Punkte von Gibson mit 53% von Downtown

Also Entlastung hat er. Dass er in wichtigen Phasen übernehmen muss und die Cavs schwächeln, wenn er nicht auf dem Platz ist, ist doch selbstverständlich. Das ist bei Garnett, Howard, Nash und co. (die nicht viel weniger Minuten spielen) auch nicht anders.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Ich glaub Phil Jackson ist langsam zu alt für den Job...
3rd Q 35-23, Walton und Radmanovic einfach schrecklisch. Radman 0-5 oder so + 2 TO.
Last Q 72-72, enges Spiel, wer beginnt ? Vujacic, Farmar, Bynum, Walton, Radmanovic......:gitche:
Radman trifft immer nicht, macht weiter TO, Time Out ? Neeee
Walton spielt weiter *******e, Time Out ? Neeeee
....
4 Minuten später Nets mit 10 vorne !
...
Odom mit dem 5. foul, immer noch mit 9 hinten, wer kommt ? Radmanovic...
 
Oben