Live Game Thread 07/08

~45 sekunden zu spielen, lakers mit acht vorne, die suns spielen keine presse, halten die uhr nicht an, keine auszeit, nichts. die haben das spiel aufgegeben. noch 20 sekunden zu spielen, lakers mit sechs, plötzlich auszeit und man beginnt zu foulen um die uhr zu stoppen.

hä?

Die werden halt von diesem Irren gecoacht. Wahrscheinlich hat der gute Mike während den kompletten 48 Minuten überlegt wie er sich irgendwie für seinen peinlichen Ausraster bei der Timeout Affaire in Arizona rächen kann.

Phil dagegen der absolute Styler mit seiner Fliege

kfc.jpg

greg oden ist mir symphatisch. eben im interview
"off the court i really dont do anything else then playing video games":D

mms://a1931.l3072828565.c30728.g.lm.akamaistream.net/D/1931/30728/v0001/reflector:28565?auth=caEcbcsdIdQcLaBcacCb8bsdgaHcpa5bbcF-bhCUXf-eS-xpGFHzp&aifp=0001&upos=2

Echt schlimm, welche Würfe Q-Rich und Zach nehmen.

hoffentlich hört bogans endlich auf zu werfen dieser idiot:wall: , wenns nur darum geht das der sg nur ballert wie ein irrer kann er auch redick spielen lassen

Nelson ist definitiv der dümmste NBA Spieler..:idiot:
Das war der schlechteste Pass den ich je gesehen habe und hinter kommt dann der buzzer dreier...

heute sehen die freiwürfe wieder ganz ordentlich aus: 5/6 bisher kann sich sehen lassen
weiter so

augustine gefällt mir heute recht gut muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Die Mavericks verlieren zu Hause gg. die Cavaliers. Schuld an der Niederlage ist mal wieder Jason Terry mit unterirdischen Quoten 3 - 12 / FGM - A. Im letzten Spiel war es 0 -10 / FGM - A. Da ist mächtig der Wurm drin bei ihm im Moment.

Die Mavericks verlieren zu Hause gg. die Cavaliers. Schuld an der Niederlage ist mal wieder Jason Terry mit unterirdischen Quoten 3 - 12 / FGM - A. Im letzten Spiel war es 0 -10 / FGM - A. Da ist mächtig der Wurm drin bei ihm im Moment.

Vorallem ist die Wurfauswahl in der Crunchtime heute schlimm gewesen. Wenn man merkt, dass man einfach keinen Ball trifft, dann sollte man vielleicht mal Dirk kreieren lassen, aber auf keinen Fall mit 20 Sec. auf der Shotclock losballern. Schade, das Spiel hätte man mit ein wenig mehr Struktur in den letzten 5 Min. durchaus gewinnen können.

Boston zeigt gerade, warum mit ihnen dieses Jahr ernsthaft zu rechnen ist!
Hinten legen sie in der Verteidigung eine Schippe drauf und vorne treffen sie in Person von House, Posey und Pierce die wichtigen Schüsse, die das Spiel jetzt entschieden haben dürften!

Oben