Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ahh hab ich vergessen:cry:
aber das bigmen duo sammy und EB scheinen ja mächtig zu harmonieren
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Jetzt spielt sogar Lou endlich ordentlich, zumindest endlich mal ein starker STart. Der junge kann doch offensiv so dominieren, wenn er langsam den schaltzer umlegt sind wir offensiv um ein Level besser. Hoffentlich ist das heute der erste Schritt.

Thad auch mit den ersten pkt endlich nach 4Versuchen. Aber bei Thad mach ich mir die wenigstens sorgen.

Speights hat hammer Range! War fast Dreier wo er geworfen hat. Der junge ist offensiv pures Dynamit will mir gar nicht das Duo Thad/Speights in 4 Jahren vorstellenpanik: :D :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
YEAH was ein pass von Miller!

Dalembert dominiert!!! Hustelt ohne ende schon mind. 3!!! loose balls vorm aus gerettet und 9!!!REbounds schon
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Dalembert rupft Bierdrins. Das immer so = AllStar:ricardo:

Lange her das ich so Einsatz + Leistung von SammyD gesehen hab:ricardo:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Lou wird diese Saison extrem oft gepflückt 2x grad hintereinander.

Dalembert mit dem ersten Fehler heute ein etwas optimistischer Pass zu Miller. Aber defensiv top, am Brett überragend, hustling genial (hab das schon lang nicht mehr in der Form von ihm gesehen wow, und ich übertreibe hier nicht, der ist fast in die Zuschauer gesprungen^^) und offensiv nimmt er das was seine MItspieler ihm auflegen. Und sein Jumper diese Saison bisher echt top, das wiederrum ist auch das einzig Konstante in seiner bisherigen Saison, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Rotation gefällt mir besser. Mit fast 4min Brand und Iggy raus, dafür Speights und Lou rein. Jetzt werden wohl Miller und Dalmebert und Young raus und unteranderem Iguodala und Brand wieder kommen. So sollte man es doch schaffen diesen Vorsprung weiter auszubaun:thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Lou wird diese Saison extrem oft gepflückt 2x grad hintereinander.

Dalembert mit dem ersten Fehler heute ein etwas optimistischer Pass zu Miller. Aber defensiv top, am Brett überragend, hustling genial (hab das schon lang nicht mehr in der Form von ihm gesehen wow, und ich übertreibe hier nicht, der ist fast in die Zuschauer gesprungen^^) und offensiv nimmt er das was seine MItspieler ihm auflegen. Und sein Jumper diese Saison bisher echt top, das wiederrum ist auch das einzig Konstante in seiner bisherigen Saison, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Rotation gefällt mir besser. Mit fast 4min Brand und Iggy raus, dafür Speights und Lou rein. Jetzt werden wohl Miller und Dalmebert und Young raus und unteranderem Iguodala und Brand wieder kommen. So sollte man es doch schaffen diesen Vorsprung weiter auszubaun:thumb:

es ist ja schön das du versuchst uns den spielverlauf zu erklären aber wenn sie so gut spielen will ich das sehn!:cry: :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Pick & Pop sowohl mit Brand als auch Speights bisher top, vor allem von Miller, Green und Lou gut gespielt. ABer jetzt reichlich TO der Sixers...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Lou das 4te mal abgeräumt, Brand off. reb, nützt aber sein dribbling, lou läuft wie ein Hase bekommt ball von Brand und macht den Pullup Jumper im rückwärtsfallen und Brand blockt dessen Gegenspieler super weg. So will ich das sehen richtig Bewegung offensiv, man sucht gezielt die missmatches die man hat durch den Vorteil mit Brand/Dalembert/Speights und hinten konzentriert man sich darauf das Maggette nur ballern darf:D :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun ja, TAAIs Spielberichte während des Spieles schwangen ja von großer Euphorie bis hin zur ner ansteckenden Depression... :D Ganz 100 pro werden die nicht stimmen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben