Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diaw 5/5/10 mit je 2 steals und blocks , starkes spiel bis dato und interessant zu sehen wie man vom highpost ein spiel lenken kann, findet jeden cut und drop punktgenau, ganz große schule .

halbzeit im staples center, nur noch 50-45.
mein fresse, was für ein verkorkstes viertel :wall: :wall:
die treffen so gut wie alles (webster auf dem weg zur career night) und wir dagegen gar nichts. :kotz:

Fro schrieb:
Steve Nash wird scheinbar schon für die Playoffs geschont. Damit war's das wohl auch, was den MVP angeht.
:D ;)

:skepsis: die letzten 3 spiele haben damit nix mehr zu tun, die meisten mvp-stimmen sind doch eh schon eingetütet und zwar in folgender reihenfolge:

1) nash
2) dirk
3) kobe
4) lebron :belehr:

"When I look at Boris Diaw, I think of Beethoven in the age of the Romantic!" <- das war sir bill w. oder? :thumb:

mrand schrieb:
"When I look at Boris Diaw, I think of Beethoven in the age of the Romantic!" <- das war sir bill w. oder? :thumb:

aber natürlich :) , wenn der announcer ihn einfach reden lässt, dann haut der immer so lustige knaller raus!

wird es nicht mal zeit für einen bill walton -thread mit seinen coolsten/merkwürdigsten sprüchen? auf jeden fall mein lieblings color commentator (oder wie das heisst), noch vor kerr, marc jackson und ganz weit vor clyde the glide! :wavey:

bill walton ist echt der beste... absoluter hustle spieler, hippie, pothead, stotterer, als reporter maßloser übertreiber, immer jokes machend, liebt bob dylan.... :cool:

2311.jpg

walton.jpg

Einfach unglaublich was Kobe da wieder macht :thumb:

Wenn der Supporting Cast auch nur annähernd so wie jetzt von Beginn an gewesen wäre, hätten wir 54+ wins und Kobe wäre #1 auf so gut wie jedem MVP-Ranking.

schönes spiel mit so manchem durchhänger...
lamar mit facial gegen theo.... ich glaube #7 hat dieses mehr geile dunks als #8

egal gn8

Augenscheinlich wird heute tatsächlich kein Spiel gestreamt. Komplett unverständlich, wie ich finde, da gerade die momentanen Spiele ausschlaggebend sind.

Aber gut, ich warte lieber und gucke um 1 Uhr, ob tatsächlich nichts gestreamt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben