Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diaw mit elf Assists - ich will nicht wissen, wieviele es sein würden, wenn die Suns mehr als 36% aus dem Feld hätten.

Edit: zwölf :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Erzähl mal einer Lamar, dass er nicht mehr bei den Clippers spielt und diesmal sein Team mit 20 in Führung liegt und nicht der Gegner! :teufel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diaw spielt einfach klasse. Der Typ hat's drauf.

Lakers lassen nach, nur noch up by 13, es waren schon 26. C'Mon!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ray Allen schrieb:
ich wills jetzt nicht ausbauen, aber wer steht schon wieder an der linie....

Stimmt schon, wie kann man nur ein Foul dafür geben, dass Barbosa versucht, Kobe mit einem Tackle zu Boden zu bringen! Frechheit! Stern hat da was mit seinen Refs eingefädelt...

:laugh2: :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Stimmt schon, wie kann man nur ein Foul dafür geben, dass Barbosa versucht, Kobe mit einem Tackle zu Boden zu bringen! Frechheit! Stern hat da was mit seinen Refs eingefädelt...

:laugh2: :laugh2:

Ganz grosses Tennis! :thumb: Ich wette Robert Hoyzer hat da seine Finger im spielt - Schmiergeld ...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ray Allen schrieb:
nein, nur das kobe genug calls bekommt, und das man sich nicht bei jeder szene beschweren sollte! egal jetzt thema beendet

Haha, definiere mir mal "genug Calls"! Wieviel sind das? 10? 12? 15?

Als ich zuletzt mal die Regeln gelesen hatte hieß es, ein Spieler soll so oft an der Linie stehen, wie er Fouls zieht. Aber da hab ich wohl was falsch verstanden! :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Tun sie nicht. Wir reden hier nicht über die Sixers...

oder Nuggets (ich erinnere an beide Spiele gegen die Teams aus L.A.)...die Lakers haben uns live erlebt, also müssten sie wissen, was sie NICHT machen solten...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Lakers-Spiel ist von Anfang an langweilig gewesen... immer war klar, wer das Spiel macht und wohl auch gewinnen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben