Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Oh man 36 Sekunden 91:91 Bulls mit dem Ball, Hinrich wirft Duhon beim Einwurf an den Rücken und Jeffries mit dem Fastbreak Dunk..

Pargo Airball...17.2 Sekunden Washington Ball.. Bulls müssen foulen

91:94 Nocioni Dreier auf den Ring, Chandler mit Rebound, doch statt raus zu passen wirft er aus der Zone, Ball daneben...Spiel vorbei...

Das heißt am Sonntag Miami gegen Washington auf Premiere, schade hätte lieber das siebente Spiel gesehen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
bulls schlagen sich selbst und gehen nun in den wohlverdienten urlaub...zuviele fehler und ballverluste am ende haben den bulls den sieg gekostet - schade!

trotz allem eine tolle saison! :jubel: :thumb:

im herbst gehts dann wieder los! :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
wer sich trotz 0-2 führung noch 4 mal schlagen lässt ist einfach selber schuld, so knapp die spiele auch waren, die wizards waren einfach besser! :thumb:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
besser halte ich für falsch, glücklicher und cleverer vielleicht, aber geschlagen haben sich die bulls selber...wurden opfer ihrer unerfahrenheit - aber was solls, trotz all der verletzungssorgen toll gekämpft und den wizards alles abverlangt!

...deren urlaub sich um vier weitere spiel verzögern wird, dann ist die serie gegen miami gelaufen und auch die wizards dürfen dann in den urlaub...kann mir nicht vorstellen, dass die wizards ne chance haben, ausser die heat gehen nicht mit der richtigen einstellung ran und unterschätzen die hauptstädter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
hoop4life schrieb:
besser halte ich für falsch, glücklicher und cleverer vielleicht, aber geschlagen haben sich die bulls selber...wurden opfer ihrer unerfahrenheit - aber was solls, trotz all der verletzungssorgen toll gekämpft und den wizards alles abverlangt!

...deren urlaub sich um vier weitere spiel verzögern wird, dann ist die serie gegen miami gelaufen und auch die wizards dürfen dann in den urlaub...kann mir nicht vorstellen, dass die wizards ne chance haben, ausser die heat gehen nicht mit der richtigen einstellung ran und unterschätzen die hauptstädter.

hab das gefühlt dass die wizards sonntag nen überraschenden sieg gegen die heat einfahren, die sind einfach heiss derzeit. ist nicht selten schon der fall gewesen dass ein team nach hartumkämpften 7 spielen den favoriten im ersten spiel schlägt, aber danach durch 0-4 in den urlaub fährt :D was ich natürlich nicht hoffe, wizards go!! :smoke:
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
bin auch auf der suche nach nem radio link (oder auch ein stream :D ) zum boston spiel....hat da jemamd was...
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ok,hat sich erledigt. ausser jemand hat nen sender aus boston.

den den ich gefunden hab ist aus indiana :rolleyes: :D :D
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
jap...da hab ich den sender aus indiana auch her...die aus boston funzen bei mir irgendwie ned... :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
bisher sieht alles danach aus, dass Indiana das Spiel locker gewinnt. 14 Vor werden sie sich wohl kaum noch nehmen lassen.

und ich hatte mich schon so auf Heldentaten von Killer Miller gefreut, der selbstverständlich in bester Manier dafür gesorgt hätte, dass seine Pacers weiterkommen :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Und ich Schweinehund habe auch noch hoch auf die Pacers gewettet. Keine Ahnung warum, es war das Gefühl von Anfang der Serie an, dass sie einfach die bessere Defense haben und Boston im Zweifelsfall auf Leute wie Walker angewiesen ist. In anbetracht ihrer ungewöhnlichen Saisonleistung bleibt mir nur den Hut zu ziehen, auch wenn ich es schade für Boston finde, denn in diesen Team steckt sicherlich mehr.

Ohne das gehampel aus dem Detroitspiel wären die Pacers mein Titelkandidat No.1 gewesen, es ist echt ein Jammer diese Toptruppe in dieser Saison so chancenlos zu sehen. Imho hätten sie sowohl gegen die Pistons, als auch gegen Miami eine echte Chance gehabt und wer gegen die beiden bestehen kann, kann auch gegen die Spurs bestehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
Naja wer in den POs auch drei Heimspiele in einer Serie verliert, der darf sich nicht wundern. Ich hoffe die Mavs wissen das auch :D

zu den Pacers kann ich dir nur zustimmen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Pacers 21 vor. Und Boston mit nur 55 Punkten bei noch sieben verbleibenden Minuten. Dazu sieht Larry Bird aus als würde er, wäre er unbeobachtet, bei Fred Jones zum Sleeperhold ansetzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben