Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.094
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
dass sie einfach die bessere Defense haben und Boston im Zweifelsfall auf Leute wie Walker angewiesen ist.

Was soll denn das heissen? ;) Die richtigen Worte aber für diese Serie in meinen Augen Guadalcanal. Auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Boston dieses siebte Spiel viel enger gestalten hätte können, aber die Pacers haben den Sieg schon verdient. Wer dreimal auswärts in einer Serie gewinnt(zum erstenmal in der NBA Geschichte), hat den Sieg dann schon verdient.

Boston hat sich nicht so schlecht geschlagen. Vor der Saison wurde sowieso wenig auf sie gesetzt. Den Pacers traue ich auch ohne Artest eine wirklich enge Serie gegen die Pistons zu. Das haben sie auch in der regulären Saison gezeigt, dass sie gegen die Detroit topmotiviert sind. Woher das wohl kommen mag?
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@obman, nativ-englischsprachig?

Übles Disaster für die Celtics, ich würde in den Keller gehen und sterben.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
BOS 26.0 Technical foul on Delonte West
BOS 26.0 Technical foul on Justin Reed
BOS 26.0 Technical foul on Kendrick Perkins

:confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
das erste Spiel 7 war ja nicht der erwartete Knüller. Wie kann man sich so abschlachten lassen?? Für Miller freut es mich aber genauso für die Serie gegen die Pistons.

Hoffentlich wird das folgendes Spiel wieder ne enge Angelegenheit und kann an die Spielweise der vorherigen sechs Partien anknüpfen

Go Mavs :jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.094
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
@obman, nativ-englischsprachig?

Nein dafür wäre mein Englisch viel zu schlecht oder schreibe ich mein deutsch als wäre es von einem Engländer?
Mir klang der Satz nur etwas despektierlich zu Walker, auf den man im Zweifelsfall angewiesen wäre. Walker ist nicht unbedingt der Spieler, den die Celtics momentan brauchen, aber er bringt Boston schon mehr Positives als Negatives. Deshalb nur meine Anmerkung, sonst habe ich deinen Sätzen eigentlich voll zustimmen können. Nur auf den Keller habe ich jetzt nicht wirklich Lust, vor allem da ein Blowout oder ein Clutch-shot von Miller keinen grossen Unterschied für mich macht. Aber jetzt mache ich Platz in dem Thread für Dallas und Houston und die Refs-Diskussionen. :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
oder schreibe ich mein deutsch als wäre es von einem Engländer?
Ich würde darauf wetten :D

Walker ist nicht unbedingt der Spieler, den die Celtics momentan brauchen
Ich war bei Dallas dieser Meinung, ich war bei Boston dieser Meinung. Ich habe nix gegen Walker, jedenfalls nichts wirkungsvolles. Zumindest bei Teams wie Boston oder Dallas :laugh2:

sonst habe ich deinen Sätzen eigentlich voll zustimmen können
Danke, dass ich höre ich hier doch viel zu selten ;)

Nur auf den Keller habe ich jetzt nicht wirklich Lust, vor allem da ein Blowout oder ein Clutch-shot von Miller keinen grossen Unterschied für mich macht.
Naja, es hätte schon Kult-Charakter von einem Clutch-shot von Miller in der Overtime gekillt zu werden. Aber letztlich ist es Jacke wie Hose, da hast Du natürlich recht.

und die Refs-Diskussionen.
Wer nach dieser Serie noch von den Refs labert, der hat etwas grundsätzliches nicht verstanden und sollte vielleicht zu Snooker wechseln.

Gn8 Obman ;)

Und wie es scheint, macht Dallas grad die Rockets platt :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis man der Vorsprung wieder verdattelt :wall:

Finley :love2:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Dirk! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Das gibts doch nicht... hoffentlich überstehen die Mavs dieses Spiel ohne Dirk und er kann vllt noch irgendwann in den Playoffs an alte Leistungen anknüpfen...

Sonst werden die Mavs früher oder später richtig untergehen...

WO IST GESCHWINDNER???

:confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
bisher läufts ja richtig rund, Fin + Howard sind top drauf, und man Tracy bisher gut im Griff.

Armstrong soll wohl heute Mike James an die Kette legen und seine Erfahrung ausspielen. Naja Harris hat in Spiel 6 auch genügend Beweise geliefert, warum er in Spiel 7 nicht spielen sollte :D
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Wenn Tmac jetzt allerdings genauso choked wie Dirk, haben die Rockets keine Chance. Hat viel zu viele forciert im ersten Viertel. Die Dreier wollten auch nicht fallen und schon ist man dick hinten. Wenn Dallas nicht so oft den Ball sinnlos weggeworfen hätte (Dampier :wavey: ) würde es sogar noch finsterer aussehen. Immerhin Yao erst ein Foul.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Das schaut sich doch gut an...
Nowe noch mit schlechten Quoten, dafür ganz passabel auf der Defense-Seite, wichtiger Block eben.

Ein bisschen blöd ist nur der Delay von ca. 1-3 Minuten bei CCTV-5, ansonsten läuft es topp. Kein Wunder, hab ja 11 Stunden buffern lassen... :D

Bate
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und jetzt muss man auch Mutombo zeigen wer heute als Sieger vom Platz gehen will....
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
wenns so weiter gehn, kann ich zur Halbzeit wieder schlafen gehn :wall: :cry:
Da geht ja überhaupt nichts. Weder vorne noch hinten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Yao Ming :idiot:

Hab selten so ein Spieler gesehen dass er so viele Fouls beim Block stellen bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben