Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Es ist mir aber wirklich ein Rätsel, wo Dirks Jumper hin ist. Da fällt alles von jedem rein bei Dallas, nur Dirkules trifft weiterhin einfach garnix. Einerseits freuts mich ja, weil Houston sonst schon mit 40 hinten wäre, aber man macht sich schon Sorgen um Uns Dirk.

@Guadalcanal: "choken" war das falsche Wort, das klingt gleich so nach van horn. "Nicht das Optimum zeigen" wäre besser :belehr: :)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich möchte bitte nicht das +/- der Mavs mit Dirk auf dem Feld sehen :rolleyes:
Dirk zwar mit 8 rebounds, aber wieder einen katastrophalen Quote von 1-von-7 und auch nur 4-von-6 FTs.

Alle Anderen spielen wirklich gut, Josh und Fin haben dieses Mal T-Mac eher im Griff, nur findet der auch langsam seinen Touch.
DA gibt uns das PG-play, dass wir von der bank brauchen.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Francis3 schrieb:
Dazu will ich nicht motzen aber ich sah kein off. Foul von Ming. Der Pfiff war zu hart.
Na ja, bei coolstreaming ist das Bild nicht immer gut.

Im TV Bild stand Dirk, ohne jede Bewegung, und Yao geht in ihn hinein (Shaq wäre wohl damit durchgekommen).

Dirk mit guter defense, aber grottig in der offense, am besten, er wirft heute überhaupt nicht mehr von außen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
hgf schrieb:
Na ja, bei coolstreaming ist das Bild nicht immer gut.

Im TV Bild stand Dirk, ohne jede Bewegung, und Yao geht in ihn hinein (Shaq wäre wohl damit durchgekommen).

Dirk mit guter defense, aber grottig in der offense, am besten, er wirft heute überhaupt nicht mehr von außen.

Er sollte, wenn er schon werfen muss;), zum Korb ziehen, sein erstes und einziges FG hat er ja auch so gemacht, und Freiwürfe sollte er noch treffen können...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirks Jumper ist echt beängstigend panik:

Man soll ja nie vorhergreifen, aber sieht ja doch aus...aber wie soll Dirk seinen Jumper dann gegen Marion/die Suns wiederfinden? panik: panik:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Wollen wir doch erstmal abwarten, ob es nicht Dirks Jumper ist, der verhindert dass man überhaupt gegen die Suns spielt ;)

Btw. Der Finals-Spot mit Dirk ist lustig :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haben die Herrn Geschwindner immer noch nicht, wie in jedem Jahr, nach Dallas eingeflogen, damit er Dirk seinen Wurf zurückgibt? Wird langsam Zeit... ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Haben die Herrn Geschwindner immer noch nicht, wie in jedem Jahr, nach Dallas eingeflogen, damit er Dirk seinen Wurf zurückgibt? Wird langsam Zeit... ;)
Doch h aben sie sc hon längst :/ Irgendwann ist bei Yoda eben auch mal die Energie aufgebraucht und Luke muss es alleine richten.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
oh,oh der verfehlte Dreier von Tmac und der Gegenzug, das war glaub der Neckbreaker. Jetzt ist das Momentum wieder bei Dallas, das kann man sihc nimmer erlauben.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
die nummer neunundzwanzig des drafts 2003 ist der beste spieler auf dem platz heute.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
J-HOOOOOOOOOOOOO! Great Play!

:jubel: :jubel: Vielleicht hats doch geholfen, dass mir heute sein jersey übergezogen hab!!! :D :jubel: :jubel:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Ich glaube das wars. Will nicht mehr so ein Spiel mehr anschauen. Geh lieber pennen und coolstreaming läuft bei mir eh nicht gut, ein wunder dass ich es bis hier her noch schaute. Wenn es keine überrschung mehr gibt dann schon jetzt von mir aus Gratz an die Mavs und gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben