Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
YEAH BABY YEAH! Ich wusste, dass sie heute alles geben, aber dass es gleich so ein geiles Spiel wird??!! :jubel: :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
6 LAC Chris Kaman Central Mich
7 CHI Kirk Hinrich Kansas
8 MIL TJ Ford Texas
9 NYK Michael Sweetney Georgetown
10 WAS Jarvis Hayes Georgia
11 GSW Mickael Pietrus France
12 SEA Nick Collison Kansas
13 MEM Marcus Banks UNLV
14 SEA Luke Ridnour Oregon
15 ORL Reece Gaines Louisville
16 BOS Troy Bell Boston College
17 PHO Zarko Cabarkapa Serbia
18 NOR David West Xavier
19 UTA Aleksandar Pavlovic Serbia
20 BOS Dahntay Jones Duke
21 ATL Boris Diaw France
22 NJN Zoran Planinic Croatia
23 POR Travis Outlaw Starkville HS (ms)
24 LAL Brian Cook Illinois
25 DET Carlos Delfino Argentina
26 MIN Ndudi Ebi Westbury Christian HS (tx)
27 MEM Kendrick Perkins Ozen HS (tx)
28 SAS Leandrinho Barbosa Brazil
29 DAL Josh Howard Wake Forest

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So bitte den Vorsprung halten...dann kann Dirk in den letzten 5 Minuten noch Jumper üben :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Korn: Naja, über Hinrich hätte ich mich auch nicht beschwert, wenn der auf 29 gefallen wäre :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
sefant77 schrieb:
btw: Was ein beschissener Jahrgang
Ich hab die ersten 5 ja nicht aufgelistet.

1 CLE LeBron James St. Mary / St. Vincent (ohio) HS
2 DET Darko Milicic Serbia
3 DEN Carmelo Anthony Syracuse
4 TOR Chris Bosh Georgia Tech
5 MIA Dwyane Wade Marquette
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
schade, dass es anscheinend so enden muss. heute gibts auch keinen grund irgendwelche refs zu kritisieren. naja, aber irgendwie bin ich nicht traurig, auch wenn das jetzt bereits die zweite playoffserie in folge ist, die man hätte gewinnen sollen. dallas war halt schon der potenziell unangenehmste gegner. man hat sich relativ gut verkauft und den rockets gehört die zukunft. ohne echten pf wäre es sowieso schwer gewesen noch viel mehr als runde 2 zu erreichen, wobei die suns sicher genauso schlagbar gewesen wären, wie du mavs. naja, sei es drum...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Korn schrieb:
Ich hab die ersten 5 ja nicht aufgelistet.

1 CLE LeBron James St. Mary / St. Vincent (ohio) HS
2 DET Darko Milicic Serbia
3 DEN Carmelo Anthony Syracuse
4 TOR Chris Bosh Georgia Tech
5 MIA Dwyane Wade Marquette

LOL

Irgendwie hatte ich Josh´s Draft ein Jahr früher eingeordnet..ist aber auch schon spät.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
HAHAHA JVG schaut aus wie ein begossener Pudel!

Was für ein Block von DA! :jubel: Da war schon Kontakt, James hat sich zurecht aufgeregt, aber sah spektakulär aus. :eek:
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Cuttino schrieb:
schade, dass es anscheinend so enden muss. heute gibts auch keinen grund irgendwelche refs zu kritisieren. naja, aber irgendwie bin ich nicht traurig, auch wenn das jetzt bereits die zweite playoffserie in folge ist, die man hätte gewinnen sollen. dallas war halt schon der potenziell unangenehmste gegner. man hat sich relativ gut verkauft und den rockets gehört die zukunft. ohne echten pf wäre es sowieso schwer gewesen noch viel mehr als runde 2 zu erreichen, wobei die suns sicher genauso schlagbar gewesen wären, wie du mavs. naja, sei es drum...
Naja, so ganz ist Käs' auch noch nicht gegessen...
Wie war das nochmal mit Mcgradys Wunderaktion in einer minute 12 (?) punkte..
Ist ja schließlich noch ein ganzes Viertel..
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Cuttino schrieb:
schade, dass es anscheinend so enden muss. heute gibts auch keinen grund irgendwelche refs zu kritisieren. naja, aber irgendwie bin ich nicht traurig, auch wenn das jetzt bereits die zweite playoffserie in folge ist, die man hätte gewinnen sollen. dallas war halt schon der potenziell unangenehmste gegner. man hat sich relativ gut verkauft und den rockets gehört die zukunft. ohne echten pf wäre es sowieso schwer gewesen noch viel mehr als runde 2 zu erreichen, wobei die suns sicher genauso schlagbar gewesen wären, wie du mavs. naja, sei es drum...

Ein sehr faires Statement! :thumb:

Ich hatte schon Angst dass sich hier wieder alle Rockets-Fans über die Refs beschweren, zum Beispiel weil die Mavs so viele Freiwürfe bekommen haben. Aber das lag heute einfach daran, dass die Mavs endlich ihren Vorteil an Athletik und Kader-Tiefe ausgespielt haben. Klasse Spiel der Mavs, und ich würde mal sagen Terry und J-Ho haben jetzt einiges gut bei Dirk. Vielleicht sollte Dirk ihnen mal Donuts holen oder die Taschen tragen oder die Autos putzen? :D

Respekt an die Rockets, klasse gespielt (nicht unbedingt heute, aber in der Serie). Das war die beste Serie der ersten Runde, und hier war vorher klar, dass ein sehr gutes Team rausfliegen muss.

Ich bin einfach nur froh und erleichtert, dass es nicht die Mavs sind. Ich will gar nicht wissen wie Dirk in der US-Presser zerrissen worden wäre, wenn seine Mavs nach einer solchen Serie von ihm rausgeflogen wären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben