hgf
Nachwuchsspieler
Block von Dirk, 26 Punkte vorne und Mark Cuban ballt die Fäuste.
Ist das die Entscheidung?
Ist das die Entscheidung?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:Francis3 schrieb:Das is nichts im Vergleich zu Mobley ein 2. Runden Draft
Ich hab die ersten 5 ja nicht aufgelistet.sefant77 schrieb:btw: Was ein beschissener Jahrgang
Korn schrieb:Ich hab die ersten 5 ja nicht aufgelistet.
1 CLE LeBron James St. Mary / St. Vincent (ohio) HS
2 DET Darko Milicic Serbia
3 DEN Carmelo Anthony Syracuse
4 TOR Chris Bosh Georgia Tech
5 MIA Dwyane Wade Marquette
Naja, so ganz ist Käs' auch noch nicht gegessen...Cuttino schrieb:schade, dass es anscheinend so enden muss. heute gibts auch keinen grund irgendwelche refs zu kritisieren. naja, aber irgendwie bin ich nicht traurig, auch wenn das jetzt bereits die zweite playoffserie in folge ist, die man hätte gewinnen sollen. dallas war halt schon der potenziell unangenehmste gegner. man hat sich relativ gut verkauft und den rockets gehört die zukunft. ohne echten pf wäre es sowieso schwer gewesen noch viel mehr als runde 2 zu erreichen, wobei die suns sicher genauso schlagbar gewesen wären, wie du mavs. naja, sei es drum...
Bateman schrieb:Naja, so ganz ist Käs' auch noch nicht gegessen...
Wie war das nochmal mit Mcgradys Wunderaktion in einer minute 12 (?) punkte..
Ist ja schließlich noch ein ganzes Viertel..
Cuttino schrieb:schade, dass es anscheinend so enden muss. heute gibts auch keinen grund irgendwelche refs zu kritisieren. naja, aber irgendwie bin ich nicht traurig, auch wenn das jetzt bereits die zweite playoffserie in folge ist, die man hätte gewinnen sollen. dallas war halt schon der potenziell unangenehmste gegner. man hat sich relativ gut verkauft und den rockets gehört die zukunft. ohne echten pf wäre es sowieso schwer gewesen noch viel mehr als runde 2 zu erreichen, wobei die suns sicher genauso schlagbar gewesen wären, wie du mavs. naja, sei es drum...
Walli schrieb:Vielleicht sollte Dirk ihnen mal D onuts holen oder die Taschen tragen oder die Autos putzen?