Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich bin so dankbar dass Jon Barry es nicht in die zweite Runde geschafft hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso kriegen jetzt nicht Darrell und Alan noch Playtime? Und was ist mit Daniels, verletzt?! Oder ganz aus der Rotation? :confused:
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Fair bewertend muss man aber auch sagen, daß die Series-MVP klar an Houston gehen. Tracy McGrady hat mir echt richtig gut gefallen und Yao dominiert auch heute.
Dallas am Ende mit mehr Saft aufgrund der längeren, jüngeren Bank (freue mich wenn auch noch VanHorn wiederkommt..) und einer ziemlich guten Defense heute. Wer hätte gedacht, daß DA heute so ein Spiel macht?

Wie gesagt, prima Serie mit allen Zutaten...

Bate
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
T-Mac is auch schon am heulen...
Wieso? Weil er da sitzt wo die Lakers lange net mehr hinkommen? :smoke:
Der wird kommende Saison ganz sicher noch heisser... wenn Du Augen hättest weisst du seit diesen POs... wer sein Hautpabnehmer sein wird... :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Kobe 8 schrieb:
T-Mac is auch schon am heulen...

ja, aber im gegensatz zu kobe, konnte er sich 7 spiele länger freuen. und im gegensatz zu kobe ist er auf dem aufsteigenden ast. sowohl individuell als auch mit der franchise.

aber was rede ich überhaupt mit jemanden, der so ein hässliches avatar hat... :kotz:

und nein, das war jetzt nicht wegen der niederlage, sondern nur, um meine grenzenlos antipathie kobe8 gegenüber zum ausdruck zu bringen. kobe8-hater 4 life. :smoke:

p.s. t-mac is the best!!!!!!1 :wall: :wall: :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gemütlich hier, man macht eine Sachaussage und wird gleich wieder angepisst. Sehr angenehm... :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
701 schrieb:
Der wird kommende Saison ganz sicher noch heisser... wenn Du Augen hättest weisst du seit diesen POs... wer sein Hautpabnehmer sein wird... :laugh2:

Da wird er aber jede Menge TO´s fabrizieren, wenn er den Ball immer zu Yao auf die Bank wirft :D

jk, das Duo hat in der Tat Zukunft :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cuttino schrieb:
ja, aber im gegensatz zu kobe, konnte er sich 7 spiele länger freuen. und im gegensatz zu kobe ist er auf dem aufsteigenden ast. sowohl individuell als auch mit der franchise.

aber was rede ich überhaupt mit jemanden, der so ein hässliches avatar hat... :kotz:

und nein, das war jetzt nicht wegen der niederlage, sondern nur, um meine grenzenlos antipathie kobe8 gegenüber zum ausdruck zu bringen. kobe8-hater 4 life. :smoke:

p.s. t-mac is the best!!!!!!1 :wall: :wall: :wall:

Muahaha, ich hater euch alle noch zu tode. werdet schon sehen... :wall:

t-mac is pest!!!!!1 :wall: :mad:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
sefant77 schrieb:
Da wird er aber jede Menge TO´s fabrizieren, wenn er den Ball immer zu Yao auf die Bank wirft :D

jk, das Duo hat in der Tat Zukunft :thumb:

Ich bezweifle jetzt ernsthaft das du die POs gesehen hast... :gitche:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Cuttino schrieb:
ich glaub du bringst mich noch dazu, den suns die daumen zu drücken...
Sorry, ich weiß sowas macht man nicht und es bringt schlechtes Karma. Aber ich hasse den Typ einfach. He's garbage, garbage points garbage, garbage player.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
701 schrieb:
Naja... solange die Lakers die POs net schaffen... bekommst die Pest ja nicht alzuoft zu Gesicht.... :laugh2:

Das war ein Insider, den nur Cat, ich und der Rest der Redaktion versteht. Auf die Provokation geh ich lieber nicht ein... :)

Cuttino schrieb:
naja, ich geh dann mal ins bett.

Ich auch, gute Nacht! :cool4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben