Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
was für ein debakel....aber gegen die knallharte defense von dallas hatte houston auch kaum ne chance.... :D :D :D

mein gott...ne 40 pkt klatsche....


detroit-indiana

phoenix-dallas

die hammer serien, die uns mitreisen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
701 schrieb:
Ich bezweifle jetzt ernsthaft das du die POs gesehen hast... :gitche:

Äh...das war nur ein ironischer Seitenhieb auf Yaos durch Fouls beschränkte Spielzeit, was sich über die ganze Saison über hinzog...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich bin schon heiß auf das Spiel. Nur noch eine Stunde und 15 Minuten. Ab 21:00 Uhr gibts auf Sport 2 übrigens noch einmal eine 30-minütige Zusammenfassung vom Dallas-Houston Spiel gestern Nacht.

Ich bin vor allem gespannt, was Larry Hughes gegen Dwyane Wade ausrichten kann. Er hat eigentlich die Größe und die Schnelligkeit um Dwyane größtenteils vor sich zu halten. Zudem sollten die Heat noch relativ eingerostet sein von der langen Pause, weshalb Washington zu Beginn einen Vorteil haben sollte...

GO Wizards! :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Drar schrieb:
was für ein debakel....aber gegen die knallharte defense von dallas hatte houston auch kaum ne chance.... :D :D :D

mein gott...ne 40 pkt klatsche....


detroit-indiana

phoenix-dallas

die hammer serien, die uns mitreisen werden.

Der Mittelwert ergibt durchschnittliche Punktezahlen...
Bei Pho-Dal sind mehr, bei Ind-Det wird wohl kaum mal die 100 Punkte Marke erreicht werden.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
"Shaquille O'Neal missed slam dunk."

shaq macht da auf wo er gegen new jersey aufgehört hat :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Wizards scheinen doch noch ein wenig Müde. Haywood bisher mit grandioser One-on-One-Defense gegen Shaq... :thumb:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Sagt mal: Sehe ich das richtig, dass die Hütte in Miami verdammt spärlich besetzt ist?????
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
du liebe güte, was für eine stimmung in miami. panik:
ich wette da gibts mehr leere sitze als besetzte
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
CAL schrieb:
Sagt mal: Sehe ich das richtig, dass die Hütte in Miami verdammt spärlich besetzt ist?????

das war gegen die Nets auch schon so. Und ich dachte eigentlich immer, dass die in der RS immer volles Haus hatten

Tja so kann man sich täuschen :confused:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Hütte wird am Ende noch voll, keine Angst. Mit dem Shaq-Trade sind auch die ganzen Stars mit nach Miami gezogen und deswegen sieht es jetzt in der American Airlines Arena so aus, wie in den letzten Jahren im Staples Center. Schön, diese Bandwagonner los zu sein... :)
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Die Preise müssen explodiert sein, denn letztes Jahr gegen New Orleans und Indiana war die Arena noch voll und eine super Stimmung
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
hehe, wizards treffen nur 30 % ausm feld, aber 60 % von der linie, miami trifft 60 % ausm feld, aber nur 30 % von der linie = gleichstand 13-13
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Monstermegasuperduper Block von Zo gegen Arenas, meine Fresse.. panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben