Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also dirk ist wirklich krass enttäuschend... steht da meilenweit offen an der dreier linie, stoudemire meterweit weg, und er nimmt den dreier nicht.... choked der etwa?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
******e... immer wenns knapper wird nen dreier rein.

so sehr ich es den mavs gönne, wie die suns hier ohne johnson spielen ist einfach dermassen stark, unglaublich.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
MAN Nowitzki ist so extrem schwach beim finishen around the rim das gibts gar nicht
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ooooooh "it should not have been a three".
nash ganz klar mit dem fuss auf der linie... scheese.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
für mich ists immernoch eher unglaublich, dass die suns tatsächlich so gut sind.

die five hatte recht... best record in reg. season und wird immernoch von allen utnerschätzt...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja baby so muss laufen!!

ohne witz ohne jj und trotzdem so stark !!

also dirk wirft ja mal nen ****** zusammen das is nich mehr feierlich!!! :thumb: :love2:

wenn ich A.J. wär würd ich ma. daniels auflaufen lassen schau mal an wie effektiv der junge is !!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
stacks dreier gibt nochmals Hoffnung, nur sollte Dik wenigstens jetzt aufwachen.

wo ist eigentlich Spiel 2 Hero Fin. Diese Unkonstanz ist echt das größte Problem der Mavs bisher.Die Leistung heute ist echt so traurig, dabei hat vor dem Spiel alles für die Mavs gesprochen.

in 12 min wir schlauer

Go Mavs
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
das rebounden ist aber schon erschreckend bei den Sonnen. Wenn Dallas nicht sooft ne Second chance gehabt hätten, wäre das Ding schon außer Reichweite.
Ich glaub das wird noch ne ganz enge Kiste.

Hä? sie haben grad Nashs Dreier zu nem Zweier gemacht :ricardo: Kann man das einfach noch hinnerher wied ald fasenacht? Man stelle sich vor Buzzerbeater=> Overtime und dann stellt man fest, dass irgendwann anfangs des Viertels mal eine auf der Linie gestanden ist :p
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
jungs 3tes vorbei!!!

ich liebe es !!

amare spielt wieder affengeil , der junge is einfach goldwert und nash macht auch alles richtig!

q gefällt mir auch was er von der 3er linie fabriziert!!!

was die mavs von der 3er fabrizieren gefällt MIR jetzt auch sehr gut , ne1 , dir sicher auch !!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nö, eigentlcih ncoh nicht so wirklich... queeeesy hat eben verschossen!? :skepsis:

dallas down 2, wer hat possession?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben