Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guadalcanal schrieb:
@Aldis
bin grad erst aufgestanden, auf planetcheese.net, kanal 2 (DFTV2) läuft mavs-suns, jedenfalls liefen gerade die letzten Minuten der 1. Halbzeit. :D
danke für den tipp, aber scheint nicht mehr zu gehen (zeitüberschreitung bei verbindungsaufbau)

egal, was solls, howard mit drittem und in dallas stinkts doch... wer will das schon sehen. :(

im Moment siehts du eh nur, wie die Mavs abkacken :kotz:

jetzt heißt´s kämpfen Mavs, kämpfen

Vielleicht mehrfach probieren? Bei läufts prima, auch wenn die Auflösung nicht so hoch ist. Sieht aber leider so aus, als ob Phoenix sich absetzen kann :(

man mir kommts vor als würden sies herschenken. man muss mal etwas mehr arbeiten um nen guten wurf zu bekommen. nicht den ball zum gegner wrrfen.

kooler thread! :thumb:

oh mann jungs amare is so n Verrückter , der sollte nur jetzt dann mal wieder n pass bekommen!!!!
nash auch wieder mit 10 assists!!
74 - 67
..
okay ich halte mein maul amare hat gerade gedunkt :love: :love:

ey und indiana hat gewonnen !!! irgendwie würd ich es dem reggie schon gönnen in den finals gegen die suns zu verlieren ;)

also mal props an den walter ...haha!!
5 fouls in 5 minuten !!
sowas ähnliches kenn ich irgendwo her?!?! genau ,ich habe in meinem 2.ten spiel in 30 sekunden 3 fouls kassiert :laugh2:

Und rrrraus ist der Walter. jetzt Marion schnell das 5. anhängen und die Bank der Suns wird dünn...

Wer hat das T bei den Mavs bekommen, der General?

Dirk heut mit AIs Motto: keep shooting, irgendwann muss je mal rein panik:

doch Marions Antwort ist auch schon da :wall:

Stack bisher der einzige der im dritten dagegen hält

one more time Amare

Daniels ist auch recht ordentlich

nur noch drei :jubel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben