Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wird heute Nacht wieder ganz grosses Tennis von Damp :idiot:

Bisher auch relative Reboundüberlegenheit der Mavs...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
frustrierend wenn man sieht welche calls amare mit 22 sc hon bekommt. und nowitzki bekommt immer weniger trotz contact.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Korn schrieb:
frustrierend wenn man sieht welche calls amare mit 22 sc hon bekommt. und nowitzki bekommt immer weniger trotz contact.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was sich die Suns in der eigenen Zone erlauben und was alles für Amare gepfiffen wird!

Wenn Stoudemire so weiter spielt und auch wieder die FTs trifft werden es heute 40+.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was da Amare wieder im Post abziehen kann...oh mann.

Wenigstens gabs noch Foul 3 an Marion und Foul 2 an Amare.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
phoenix schießt schon wieder 54% (amare allein hat 8/10)...
dallas 38%...

dampier ist ein honk, nicht mehr, nicht weniger. da fängt er mal ganz gut an und verbockt sichs wieder so dermassen... 3 fouls in 5 minunten. echt ärgerlich. nein, erbärmlich.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Amare spielt zwar überragend, doch man muss auch sagen, dass die Mavs in der D zu oft schlafen und ihn trotz allem immer wieder frei stehen lassen, sei es nach Pick'n'Roll oder Zug zum Korb der Guards!

Dirk macht weiter mit seinem "Limbo - How low can you go with your FG%" und Stack verliert den Ball mit unüberlegten Aktionen immer wieder! Ich will ihn einfach nicht mehr sehen!!!

Josh, Quis und JET machen ein gutes Spiel. Dirk bis auf sein Wurfglück auch.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Aldis schrieb:
Auf CC-TV läuft doch INdiana, oder?

das ist doch schon lange aus. Pacers haben gewonnen.


Halbzeit. wenn es so weitergeht, dann sehe ich heute schwarz für die Mavs. Die spielen sowas von lustlos und ihne D, das ist echt nicht mehr feierlich. Sie haben glück, dass sie durch die FT und Off-Rebounds noch im Spiel sind. Aber sonst nur Einzelaktionen, Jumper gehen gar nicht. Ich hoffe AJ findet die richtigen Worte.

Amare sollte man garnicht mehr verteidigen, bringt eh nichts, lasst den mal schön machen, dafür muss man den Rest dichtmachen und vor allem auch die Boards besser kontrollieren.

Bei den Suns sieht das ganz anders aus. Ich glaube die haben sich nicht mal groß anstrengen müssen um die 60 Punkte zu bekommen. Das einzige was kritisch werden dürfte, sind die Fouls, da doch einige schon 3 davon haben.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
ne1 schrieb:
phoenix schießt schon wieder 54% (amare allein hat 8/10)...
dallas 38%...

dampier ist ein honk, nicht mehr, nicht weniger. da fängt er mal ganz gut an und verbockt sichs wieder so dermassen... 3 fouls in 5 minunten. echt ärgerlich. nein, erbärmlich.

Trotz allem nur 1 Punkt Rückstand, da die Mavs und da darf man dann sogar Stack einbeziehen, gut zum Korb ziehen, Fouls ziehen und Offensive Rebounds holen. Diese Aggresivität wird das Spiel entscheiden!

GO MAVS!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha, auf espn asia kommt nach rugby jetzt kegeln... ich glaubs nicht. dabei wars doch angekündigt... :wall:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
@Aldis
bin grad erst aufgestanden, auf planetcheese.net, kanal 2 (DFTV2) läuft mavs-suns, jedenfalls liefen gerade die letzten Minuten der 1. Halbzeit. :D

dallas führt nach dem ersten, das heißt wir können eigentlich alle schlafen gehen, denn dallas wirds machen...
Cool, bin auch viel zu müde *sfg*

Dafür das Stoudemire macht was er will und die FG-Quote katastrophal ist, sieht's ja noch ganz gut aus.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jedenfalls das Ende der Hälfte war mal wieder zum Kotzen. Wieso nimmt Nowitzki den 3er nicht wenn er offen ist? Ich glaub der lässt sich zu sehr von den Idioten beeinflussen die sagen er muss mehr zum Korb gehen. Ich finde er geht mehr als genug zum Korb.
Naja bei allen noch viel viel Potential nach oben bei Finley, Terry, Damp und Dirk.

Gott, den ESPN Idioten fällt auch nichts anderes mehr ein als "they have no answer for Amare"-talk. Wenn dein einziger Center es nicht schafft länger als 5 minuten pro halbzeit zu spielen ist es halt schwer.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Als Dirk an der 3er Linie stand und zweinmal angetäuscht hat, hab ich mich auch gewundert, warum er nicht abrdückt...
Was ist los mit ihm?
Irgendwie spielt er offensiv nicht mehr so effektiv, seitdem AJ Coach ist. Er verlangt wohl anere Sachen von ihm...
Naja, ansonsten kann ich zum Spiel nix sagen, da ich nur die letzten 2 Minuten der ersten Halbzeit geshen habe.,...
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Gegen Amare hilft wohl nur noch ein exchange of technicals, Josh hat es ja kurz vor Ende 2Q schon mal versucht. Sonst werden es nicht nur die von mir angekündigten 40+.

Dirk hat den Dreier nicht genommen weil er von außen völlig verunsichert wirkt, er hat aber in der defense zuletzt eine gute Aktion gegen Stoudemire gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben