Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
jungs 3tes vorbei!!!

ich liebe es !!

amare spielt wieder affengeil , der junge is einfach goldwert und nash macht auch alles richtig!

q gefällt mir auch was er von der 3er linie fabriziert!!!

was die mavs von der 3er fabrizieren gefällt MIR jetzt auch sehr gut , ne1 , dir sicher auch !!!
wo siehst du denn das spiel? wir sind mitten im 4. falls dus noch nicht gemerkt hast :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dieses planetcheese ist eine qual! immer lassen sie einen 60 sekunden reinschauen und dann wird man knallhart wieder gekickt und muss warten bis wieder ein anderer gekickt wird... waaaaah!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
amare :love2: :love:

mann mann mann 30 punkte 10 rebounds 4 blocks , 10-19 FG , 10-14 FT
der mann is motiviert !!!!

AHHH!!!

mavs wieder ganz nah dran ...NEIN!!!SCHNELL ATTACKIEREN!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und der 3er hinterher nach dem Ausgleich..war ja klar. Hallo Perimeter-defense...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Bei mir kommt auch nur der Hinweis auf die Zeitüberschreitung! Auf welchen DFTV-xyz muss ich denn gehen??? Danke...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
oh man, die schlechten entscheidungen in der offense sind zum haare ausreißen. Dazu finley mit dem hinfaller der zum nash 3er führt und der brainfart pass direkt zu nash................................
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aldis schrieb:
Bei mir kommt auch nur der Hinweis auf die Zeitüberschreitung! Auf welchen DFTV-xyz muss ich denn gehen??? Danke...

dftv2
liegt daran, weil das dingen als voll ist. jeder user kann nur 60 sek drauf dummerweise... ich wurde eben mal wieder netterweise eingeschaltet und konnte amares rücken bewundern wie er sich auf die bank setzte zum timeout. :rolleyes:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
schwer vorstellbar, dass sich die suns das noch nehmen lassen. sobald die mavs dran sind, kommt es entweder zum to und stoudemire staubt ab oder es fällt wieder ein 3-er.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ne1 schrieb:
VERDAMMT KANNST DU NICHT MAL NUR EIN ! BENUTZEN? AAAAH!

;)


schuldigung :( ..sowas is nie beabsichtigt ..es will einfach raus :( :licht:

oh ja baby 91 - 88 , MEHR MEHR MEHR ! ( na was sagst du jetzt nnur eins :cool4: )

göttlich und wenn nowe heut wieder den buzzer reinhaut , dann hass ich ihn !
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
@Aldis auf den 2er

jungs ignoriert einfach Diamond_Sun45, bitte. Ich kann mir das am frühen morgen nicht geben, lasst ihn einfach machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben