Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs in der gesamten zweiten halbzweit nur zwei mal an der linie...

wie soll man da gewinnen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Dirk, Fin und Stack zusammen 16 aus 49 spielen, dann kann man auch nicht gewinnen....
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ich würde sagen das wars.
würde ich auch so sehen. man muß auch klar sagen, dass die suns besser waren. obwohl die dallasbank 33-5 geliefert hat und die mavs deutlich besser rebounden. aber wer sich wirklich jedesmal die wildesten 3-er einfängt und selbst nur 1 von 11 wirft, der hat keine chance.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha, nash mit nem 1gg0 layer im setz play :idiot:

das spiel ist vorbei.

was ist nur mit den mavs los? was sind das für quoten? was ist mit dirk los? ich verstehs einfach nicht... die sind wie ausgewechselt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diamond_Sun45 schrieb:
gerechte bestrafung !

ich sag nur : katastrophale schiri entscheidungen im mavs vs rocketz spiel !

Es gab 7 Spiele....und was hat die Rockets-Serie mit der Suns-Serie zu tun? warte mal, vor 5 Jahren waren die Schiris mal klar gegen die Mavs...da muss noch ausgleichende Gerechtigkeit her..
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
jetzt wird man auch noch vorgeführt, Nash hat seine suns wirklich sowas von perfekt unter Kontrolle. M-V-P. Dass muss man auch mal sagen.

Wenigstens kann ich dann beruhigt schlafen, was nach nem Herzschlagfinale nie geht ;)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich hasse Stack!!! Der macht nur schlechte Plays, schon in SPiel 1 und 2...

Steve Cash soll sich verpissen mit seinen genialen Pässen und Hookshots :skepsis: :kotz: :kotz: :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gute Nacht :wavey:

Mal sehen ob ich das Spiel irgendwo sehen kann....verdiente Niederlage. Wer so *******e von aussen trifft und selber nicht verteidigen kann, der verliert.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Dallas spielt viel zu hektisch, bei den Suns fallen auch die Bälle rein, die vom Ring einen Meter in die Höhe springen (Mavs jetzt 1-15 Threes). Das Spiel ist zu Gunsten der Suns (+14) entschieden (es verwundert allenfalls, dass die Entscheidung so spät gefallen ist).
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
so ein müllspiel der mavs. null half court offense. terry kann einfach nichts kreieren. dirk hat im ganzen spiel viellecht 5 würfe genommen. finley und stack sowas von "off" , unerklärlich so eine leistung zu hause. so gut wie amare war, das ding hat man selbst verschenkt.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sefant77 schrieb:
Es gab 7 Spiele....und was hat die Rockets-Serie mit der Suns-Serie zu tun? warte mal, vor 5 Jahren waren die Schiris mal klar gegen die Mavs...da muss noch ausgleichende Gerechtigkeit her..

ja das war eigentlich auch nich übermässig ernst gemeint , aber die serie liegt zeitlich nich soweit zurück :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der Tat verschenkt, auch wenn es jetzt schon 18 sind. :gitche:

Sowas tut weh, jetzt steht man schon fast mit dem Rücken zur Wand.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha nash führt die mavs richtig vor... gott ist das lächerlich.

wenn das so weitergeht sage ich suns-mavs: 4-1. und ich traue den suns in dieser verfassung auch zu die spurs wegzufegen. verdammt nochmal, die sind so ****** stark, unglaublich.

aber dallas hats einfach nicht verdient so weiterzukommen. wenn man nur jedes 2te spiel gute leistungen zeigt, dann hat man eigentlich schon im semifinal nichts verloren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
#11 schrieb:
Ich hasse Stack!!! Der macht nur schlechte Plays, schon in SPiel 1 und 2...

naja Stack war der einzige, der die Mavs noch eingermaßen am Leben gehalten hat im dritten.

Heute waren wirklich alle so schlecht. Es ist so gekommen, wie ich in der Halbzeit (leider) gesagt habt. Die Suns haben heute nur mit den Mavs gespielt. Und das auch noch ohne JJ.

Jetzt hat man fast schon einen Must win in Spiel 4.

Gute Nacht :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Als Damp nach 4min wieder seine 2 Fouls hatte und Dirk wieder *******e angefangen hat, war mir der Ausgang irgendwie fast schon klar... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben