Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jones hat den 3er gemacht...

Huges wurde beim Ausgleichs-Versuch von Mourning geblockt...daaamn.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.452
Punkte
113
jermaine mal wieder mit seiner typischen playoffleistung. hat der eigentlich in den playoffs je gut gespielt?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich halt für die Pacers. Hoffentlich kommen sie jetzt mal wieder ran.
Auch wenn ich finde, dass die Schiris viel zu kleinlich sind, beide Technischen Fouls hätten nicht sein müssen. Aber egal, abwarten, wie sich das Spiel jetzt entwickelt, ist ne ganz entscheidende Phase im Moment.

Go Pacers!
Und RIP: Zieh die Maske aus!!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.452
Punkte
113
SunnyPhilBoy schrieb:
keine Pistons oder Pacers Fans :( :(
pacers fan schon, aber kein o'neal, ich mag den dummkopf nicht. intellektuell ist er auf einer höhe mit artest. immerhin hat er jetzt schon 6 punkte :rolleyes:

56:50, wieder alles offen :thumb:

ok, schon sinds wieder 10 rückstand :wall:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jermaine macht ja nur Punkte durch Dunks.
Muss leider für die Pistons sein, weil ich mit meinem Freund gewettet habe, um 1.50E , das die Pistons in die Finals kommen und Champ werden.

Ps: ich mag jermaine :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Kurze Zeit war die Hoffnung da, dass es vielleicht doch noch zu einem 3:1 für die Pacers kommt, aber jetzt sind es schon wieder 20 Rückstand!! :cry:

Aber auch wenn die Pistons übermächtig scheinen, glaub ich weiter an meinen Tipp für die Serie: 4:3 Indiana
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Dale Davis sieht mit seinem Bart irgendwie leicht Ron Artest ähnlich. Findet ihr nicht?? :D

Das wars dann für die Pacers. Von -6 auf -16. Das lassen sich die Pistons nicht mehr nehmen. Deren Defense stand super in den letzten Minuten.

Ich hoffe heute einfach mal auf die magische 2-2 Nacht. Das wäre echt genial, denn sonst sind die Serien eigentlich schon gelaufen. Und die die C-Finals fangen schon noch früh genug an
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
guten abend zusammen! sehe ich es richtig dass das mavs spiel erst wieder um 3.30 uhr deutscher zeit kommt? und wir es wieder irgendwo im internet schauen müssen??
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also diese Niederlage können sich die Pacers selber an den Hut stecken, die hauen ja alle offenen Würfe daneben, mittlerweile sind es glaube ich 13 oder 14. Und auch unglaublich viele Turnovers ohne Not weil man nicht konzentriert ist...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wer in einem solchen Spiel nicht konzentriert ist, macht grundsätzlich etwas verkehrt.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Pacers haben es in diesem Spiel wirklich nicht verdient. Die Dreierquote (1 von 358 oder so) liegt kaum an der Pistons-Defense, viele davon waren völlig offen.

PS: Ich will Darko jetzt endlich mal live sehen :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
im Moment sind eh nur die Pistons im Angriff. Das ist schon der dritte Off-Rebound in Folge.

Wer in einem solchen Spiel nicht konzentriert ist, macht grundsätzlich etwas verkehrt.

kannst du das auch mal den Kollegen aus Dallas erzählen?? Vielleicht hilfts ja später etwas. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben