Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hiermit verkünde ich offiziell: mit dem ausscheiden der mavs werde ich zum suns-fan! :D

gute nacht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
oh, eins noch: die 5% (1-18) heute von den mavs, war das ein play-off negativ-rekord? ich gehe stark davon aus.

egal, das war gute comedy heute. stoudemire war ein netter showmaster und die mavs haben allesamt gute clowns abgegeben. ich bin erheitert. gute nacht.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wieder mal mit dem Rücken zur Wand und die Mavs werden's der NBA zeigen, dass die tolle Statistik, dass 70+% der Teams die das 3. Spiel zum 2-1 gewonnen haben die Serie entschieden, unwichtig ist.

Die Mavericks stehen und fallen momentan mit Fins Leistung, und besonders mit seinen Dreiern (wie den Dreiern als Team allgemein).


JET mal mit einem gutem All-Around-Spiel, aber am Ende hat er das Spiel als PG zu wenig an sich gerissen und lieber Dirk und Stack daneben feuern lassen.

Spielintelligenz ist bei den Mavs heute nicht zu sehen gewesen.


Muss ich mal wieder loswerden, nach dem perfekten Spiel von #13:
Wie dumm war es bitte von Marc Cuban Steve gehen zu lassen, der hat doch die sch*** Kohle... Same old story, ich weiß. Da war die Verpflichtung von Antoine Walker eine Meisterleistung;) ok so schlimm auch wieder nich...
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Wie dumm war es bitte von Marc Cuban Steve gehen zu lassen
Sei dahingestellt, imho ist Dallas mit Terry unwesentlich schlechter, zu gut habe ich da einige Nash-Aktionen in entscheidenden Playoffsspielen vor Augen. Aber was hart ist, Nash wegen der Kohle zu kicken und dann Dampier dafür zu holen :rolleyes: Oder einem Keith Van Horn 16 Millionen zu zahlen :kotz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Terry macht das schon ganz gut... Finde ihn zwar nicht besser als Nash aber annähernd gleichwertig.

Dirk enttäuschend, aber wenigstens hat er in der Defense das Spiel der Mavs am Leben erhalten.

Die Mavs haben den Fehler gemacht, dass sie zu oft mit dem Tempo der Suns mitgehalten haben. Wahrscheinlich war die Taktik, die Suns somit müde zu machen, aber wenn man sich diese Athleten aus Phoenix anschaut, ist es schwer vorstellbar, dass die Müdigkeit überhaupt kennen.

Und Nash war heute sicherlich gut, aber die Punktestats trügen etwas. Absolut lächerlich mit was für einem gemächlichen Tempo Steve in die Zone der Mavs ziehen konnte ohne dass dort einer stand, um ihn bei einem locker Layup zu blocken oder wenigstens zu stören.

Die MAvs stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand.

Doch sie werden wieder zurückkommen.

GO MAVS!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also das vierte Viertel hat mal eindeutig gezeigt, warum Nash MVP wurde. Der hat dort ALLES kreiiert und seinen Mitspielern offene Würfe verschafft und mehrmals unglaublich abgeschlossen. Ich erinner' da nur mal an den linken Hackenwurf über Dirk. 27 Punkte und dazu 17 Assists, daß bedeutet eine direkte Beteiligung an mindestens 61 Punkten des Teams, wobei es natürlich um einiges mehr sind, da unter den Assists auch einige Dreier mit drin waren, vor allem gegen Ende des vierten Viertels als Phoenix seinen Lauf hatte.
Ich finde dieses Team absolut beeindruckend, die spielen einen herzerfrischenden Basketball. Sowas braucht man auf jeden Fall, wenn man vorher gerade Detroit@Indianapolis gesehen hat. :ricardo:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Francis3 schrieb:
nur weil er sein team anfeuert is es nicht schlimm.

Ihr schreibt dann auch "nur noch 2" mit 100smilies hinten dran.

wenn man keine Ahnung hat, sollte man halt einfach mal still sein.

Ist echt unglaublich, was du uns Mavs-Fans hier immer unterstellst. Keiner hat hier was dagegen, dass Diamond_Sun45 sein Team anfeuert.

Les dir halt einfach den Dallas-Suns-Thread durch, dann weißt du was ich meine. Und das wollte ich dann heute früh nicht auch noch haben ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Heat @ Wizards

Heute nur dieses eine Spiel und daher natürlich live auf nba+.

Zu Beginn guter Start der Wizards. Wer dachte, die Heat wollen zu Hause alles klar machen wurde zu Ende des ersten Viertels belehrt. Die Heat schenken den sweep nicht so einfach her.
Larry Hughes wieder mit schlechter Quote und TOs.

1Q 23:26 Wizards

Die Wizards leben noch. Dies haben sie aber nicht ihren drei big men zu verdanken (alle mit schlechter Wurfausbeute), sondern eher der schlechten rebound-Arbeit der Heat - ohne Shaq und Zo, ok, Zo spielt mit, wandelt aber auf den Spuren von E. Dampier (3 PFs in ganzen 7 Minuten). Die Heat halten dank ihrer besseren Wurfquote das Spiel offen, sollten sie jetzt auch noch rebounden endet die Serie heute.

2Q 47:51 Wizards

Die Heat haben auf mich gehört und jetzt auch noch begonnen die rebounds zu holen. Sie spielen völlig locker und ruhig während die Wizards in ihrer Kektik nicht wissen wo der Korb ist.
Die großen Drei mit 11-39, eine einzige Katastrophe und für mich unbegreiflich, wie schwach sie in dieser Serie spielen.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ist heute der zweite sweep perfekt.

3Q 87:76 Heat

Das Wunder war nahe. Heat begannen mit 2-21 aus dem Feld, ein 10:0 run brachte die Wizards erstmals wieder mit 1 in Führung, die Chance diese Führung auszubauen wurde vergeben.

Ein Dreier von Eddie Jones und der entscheidende block von Zo haben die Serie dann doch noch für die Heat beendet.

Dabei war dieser letzte Angriff der Wizards genau so wenig durchdacht wie das gesamte Spiel, bei 2 zurück wirft man 7 Sekunden vor Spielende obwohl man die Uhr hätte herunterspielen können. Was sollte das? Nun, auf solche tollen game plans müssen wir jetzt bis zur nöchsten Saison warten.

Final 99:95 Heat, Miami wins series 4-0.
 
Zuletzt bearbeitet:

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Guangdong Sports was ist das eigentlich? Is ja auch egal, Cool Streaming ist einfach fantastico. chinese Komment aus, HipHop rein, und fertig is. Zum Spiel, ich hab das Gefühl das die Wizards heute doch noch den Ehrensieg einfahren. Schaun wa mal...aber du hast recht hgf...wenn sie wirklich anfangen zu Rebounden endet es wirklich heute....
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Das sehe ich auch so...Miami macht jetzt ernst. Ich muss meine Aussage von eben wohl zurück nehmen. Vor allem spielt Wade mal wieder überragend. Hat schon wieder 32 Punkte...und das schon im 3. Viertel, und selbst das läuft ja noch ne weile. Und ne gute Quote, 10 von 15 und 12 von 13 von der Linie. Arenas hat auch schon 23 Punkte, hat aber nen sehr schlechte Quote aus dem Feld. Damon Jones läuft auch langsam heiß...trifft seine dreier...

EDIT (3. Viertel):Was soll man sagen? 11 Punkte Vorsprung...und Wade trifft weiter alles. Auch Damon mit guter Quote von Downtown. Ich glaub die Wizards denken sich auch das es das war. Hoffentlich lassen die sich nicht abschlachten. Das wäre ihnen einfach unwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben