Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
So, jetzt sind's 17 Punkte...eigentlich kann man schlafen gehen. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz. Wenn Wade noch mal heißläuft, dann kann es noch mal eng werden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
3er Billiups zum 91-76
Billups mit Pass auf McDyess 93-76

Game Over - ich denke das gibt Detroit auch in 5 Minuten nicht wieder her

Glückwunsch Pistons, ich muss schlafen ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mann Mann Mann!
Wenn Tony Parker meinen Jump Shot hätte, dann wäre die Serie schon entschieden...denn dann würde er wenigstens einen von zehn treffen.

Das ist ja grauenhaft, was der aus 4-5 Metern verwirft.

Edit: Ja toll, kaum geschrieben, da trifft er den ersten :eek:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
wow, the Battle of the Big Men:

TD mit 18 und 9, Amare mit 21 und 8 zur Halbzeit!!!

das ist ja so spannend... hoffentlich gibt es noch mindestens ein 6. Spiel, ist einfach eine geile Serie. :belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Spurs mit nettem Run im dritten. 16 Punkte nach vier Minuten panik:

vielleicht wissen sie um den ernst der Lage, denn eine Niederlage heute und es würde wieder richtig eng werden.

Bin mal gespannt, ob heute den Dagger für die Suns gibt oder ob die nochmals zurückkommen

Ich will auf alle Fälle noch ein Spiel (am Samstag) sehen ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
schön zu sehen, wie die Suns kämpfen wieder ins Spiel zu kommen. die beiden JJs mit insgesamt drei dreiern in Folge, aber die Spurs haben auch immer die passendene Antwort auf Lager.

Ich glaub die Verpflichtung von Brent Barry war nur wegen dieser Serie geplant :D , Wahnsinn, wie er immer im richtigen Moment nen Dreier einstreut.

Manus typischer Leger macht es wieder + 8 für die Spurs.

I believe?!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
*rofl*
das war wieder n Klassiker von Bill Walton: "Duncan kann Stoudemire blocken, weil er weiß, dass Stoudemire nicht den Sternschritt weg vom Gegner machen und dann den Jump-Hook verwandeln kann."

3 Sekunden später: Stoudemire macht den Sternschritt weg vom Gegner und verwandelt den Jump-Hook :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nur noch 5. Go Suns.

Sie müssen nun gleich mal ausnützen, dass Robert Horry nen dreier versemmelt hat, denn bisher hat er eigentlich immer im Vierten getroffen :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Amare spielt in der Serie nochmals ne ganze klasse besser wie gegen die Mavs. Hier muss er für seine Punkte viel mehr arbeiten, aber er ist trotzdem nicht zu stoppen. Nichtmal von einem Tim Duncan. Das ist schon Extraklasse.

Nash dreier war vorher schon drin, springt wieder raus, auf der Gegenseite trifft ihn Bowen. Sowas ist auch immer hart. Statt nur noch + 2 warens dann wieder 8 Punkte.

Egal jetzt sinds nur noch drei Punkte. Spannung :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Schade, hat nicht ganz gereicht. Am Ende hat den Suns auch das berühmte Quentchen Glück (z.B. bei Nash Dreier, der schon reinschaute, oder auch bei Amares Drive, das eigentlich Goaltending war, auf der anderen Seite hat Duncan seinen eingenen Fehlwurf noch reingetippt).

Aber trotzdem, Kompliment an die Suns, die mit großem Kampf zurückgekommen sind und kanpp am Ausgleich waren.

Das wars dann mit der Serie, hätte sie mir insgesamt enger (Anzahl der Spiele) gewünscht, aber da haben die Spurs leider nicht mitgespielt :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn man die einzelnen Spiele betrachtet, war es ja eigentlich eine sehr enge Serie. Dass die Spurs dann die Big Points machen, ist wohl in erster Linie der größeren Erfahrung und der tieferen Bank zuzuschreiben. Was Leute wie Horry, Barry oder sogar Udrih von der Bank geliefert haben, war schon aller Ehren wert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben