Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jetzt reichts aber, drei Offensefouls für Detroit hintereinander, beim letzten hat der Schiri sich umentschieden von Defensefoul für Wade auf Offense für Sheed...also das ist wirklich ein bisschen übertrieben und lächerlich.

Auf jeden Fall mit die schlechteste und einseitigste Schiri-Leistung, die ich in den Playoffs bisher gesehen hab. Wade hat immer noch zwei Fouls statt der vier, die er gemacht hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.633
Punkte
113
Ort
Country House
genau da (streamtvnow) lief das komplette erste viertel nicht. und premiere ist unpraktisch... da müsst ich jetzt in mein wohnzimmer, welches vom pc viel zu weit entfernt ist.

btw, die refs pfeifen mal wieder fürs heimteam. warum fällt mir der einfluss der refs eigentlich erst in diesem jahr so sehr auf?
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
thats right. entweder man zahlt 3,-€ pro monat und man hat dann direkt zugang auf alle channels. es gibt glaub ich auch bei jedem stream 10 freeslots.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Mahoney_jr schrieb:
btw, die refs pfeifen mal wieder fürs heimteam. warum fällt mir der einfluss der refs eigentlich erst in diesem jahr so sehr auf?
Das erlebe ich schon seit über 10 Jahren, die PC verlangt aber darüber den Mantel des Schweigens zu legen.

Vielleicht bewirkt das technical gegen Larry Brown etwas.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
da muss man jetzt durch verdammt, müssen vorne paar machen und jetzt stops machen verdammt !
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.633
Punkte
113
Ort
Country House
Snyderman schrieb:
thats right. entweder man zahlt 3,-€ pro monat und man hat dann direkt zugang auf alle channels. es gibt glaub ich auch bei jedem stream 10 freeslots.

ich zahle die 3 euro, aber es lief dennoch nicht und hat jetzt auch wieder aussetzer. schlage mein nachtlager jetzt im wohnzimmer bei manny w. auf
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
die Refs haben ihr bestes getan für die Heatführung, hoffentlich kann man bis zur Halbzeit noch was rankommen
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
manman Kann mit mal jemand erklären warum man immer Arroyo den letzten Schuss nehmen lässt? Hat der überhaupt schon nen Punkt gemacht?

Ansonsten kief der Ball nicht merh rund bei den Pistons im Zweiten. Zu viel eins gegen eins oder komische Würfe. Was die Refs machen ist auch ein starkes Stück aber den Rückstand hat man sich schon auch selbst eingebrockt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
weiß eigentlich jemand, wie man die Lautstärkeregelungen an seinem PC einstellt??

Edit: hat sich erledigt :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben