Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt sind's 17 Punkte...eigentlich kann man schlafen gehen. Aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz. Wenn Wade noch mal heißläuft, dann kann es noch mal eng werden.
schön zu sehen, wie die Suns kämpfen wieder ins Spiel zu kommen. die beiden JJs mit insgesamt drei dreiern in Folge, aber die Spurs haben auch immer die passendene Antwort auf Lager.
Ich glaub die Verpflichtung von Brent Barry war nur wegen dieser Serie geplant , Wahnsinn, wie er immer im richtigen Moment nen Dreier einstreut.
Manus typischer Leger macht es wieder + 8 für die Spurs.
*rofl*
das war wieder n Klassiker von Bill Walton: "Duncan kann Stoudemire blocken, weil er weiß, dass Stoudemire nicht den Sternschritt weg vom Gegner machen und dann den Jump-Hook verwandeln kann."
3 Sekunden später: Stoudemire macht den Sternschritt weg vom Gegner und verwandelt den Jump-Hook
Amare spielt in der Serie nochmals ne ganze klasse besser wie gegen die Mavs. Hier muss er für seine Punkte viel mehr arbeiten, aber er ist trotzdem nicht zu stoppen. Nichtmal von einem Tim Duncan. Das ist schon Extraklasse.
Nash dreier war vorher schon drin, springt wieder raus, auf der Gegenseite trifft ihn Bowen. Sowas ist auch immer hart. Statt nur noch + 2 warens dann wieder 8 Punkte.
Schade, hat nicht ganz gereicht. Am Ende hat den Suns auch das berühmte Quentchen Glück (z.B. bei Nash Dreier, der schon reinschaute, oder auch bei Amares Drive, das eigentlich Goaltending war, auf der anderen Seite hat Duncan seinen eingenen Fehlwurf noch reingetippt).
Aber trotzdem, Kompliment an die Suns, die mit großem Kampf zurückgekommen sind und kanpp am Ausgleich waren.
Das wars dann mit der Serie, hätte sie mir insgesamt enger (Anzahl der Spiele) gewünscht, aber da haben die Spurs leider nicht mitgespielt
Wenn man die einzelnen Spiele betrachtet, war es ja eigentlich eine sehr enge Serie. Dass die Spurs dann die Big Points machen, ist wohl in erster Linie der größeren Erfahrung und der tieferen Bank zuzuschreiben. Was Leute wie Horry, Barry oder sogar Udrih von der Bank geliefert haben, war schon aller Ehren wert...