Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
mariofour schrieb:
Wenn man die einzelnen Spiele betrachtet, war es ja eigentlich eine sehr enge Serie. ...

ich weiß nicht, ob du das auf mich bezogen hast. Seh das absolut auch so wie du, daher hab ich auch in meinem Post das mit der engen Serie extra nur auf die Anzahl der Spiele bezogen. Denn 4-1 ist schon sehr klar, obwohl 4 Spiele der Serie immer auf Messers schneide waren. Und toller Basketball wars auch
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Pistons @ Heat

Endlich geht es los.

Spiel 5 ist für mich vorentscheidend.
Nachdem ich bei Spiel 4 mit den Refs sehr zufrieden war bin ich auf deren heutige Linie sehr gespannt. Auch wenn es gerade in der NBA nicht thematisiert werden darf, sehe ich doch immer wieder deren entscheidende Rolle.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Wade mit 2 Fouls nach 7 Minuten, bisher ausgeglichen, Pistons mit vielen Punkten in the paint. 18:16 Miami

*Edit* Nun auch O'Neal mit 2 Fouls
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Wade und Shaq mit 2 Fouls auf der Bank, schönes Passspiel der Pistons...Donkey Jones trifft alles was er in die Luft wirft panik:
26-22 Mia
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Viel zu hohe Quote auf beiden Seiten. Die Pistons müssen mehr in die Defense investieren und nicht hoffen beim shooting mitzuhalten.

Damon Jones stark. Immerhin ein offensive foul gegen Shaq der wie in allen Spielen zu Beginn kaum/keine Fehlwürfe hat.

T. Prince mit Problemen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
boah, was für ne miese Akustik heute über Coolstream...kaum Hallengeräusche nur ein Rauschen und die einschlafenden Kommentatoren...wie soll ich das nur durchhalten panik:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
wooooow...der dunk von big ben gegen zo war schon krass. erinnert mich irgentwie an meine besten zeiten :laugh2: .
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
da wundert es mich überhaupt nicht warum Yao solch ein Softieimage anhaftet...wer da nicht die Ruhe in Person ist wurde scheinbar nicht richtig sozialisiert...beim TipInDunk von McDyess nur betretenes Schweigen bei den 2 Herren....noch schlimmer als die Herren beim DSF :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.733
Punkte
113
Ort
Country House
Phew, endlich funktioniert der Stream. Wär auch zu schade gewesen, den Freitag morgen zu canceln, Johnnie Walker in Massen zu vertilgen und das alles für einen Stream der nicht funktioniert.

GO HEAT ... humpf, seitdem Dallas raus ist, vermiss ich die Intensität in diesem Gamethread
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
ihr armen schweine...bin ich froh das ich premiere habe :D .

aber warum nutzt ihr eigentlich dieses beschissene coolstreaming?
es gibt doch viel bessere und verlässlichere streamprogramme.

www.streamtvnow.com ist einfach nur der hammer. auf channel05 läuft da jetzt das spiel.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Ich befürchte Schlimmes für die Pistons.
Man geht nicht mehr zum Korb (sondern passt wie Arroyo statt zu dunken nach außen) und FTs werden wieder vergeben (schon 5-9).

Wenn ich eure Kommentare zu coolstreaming höre (CCTV-5?) bin ich froh dass ich das Spiel im TV sehen kann.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Snyderman schrieb:
ihr armen schweine...bin ich froh das ich premiere habe :D .

aber warum nutzt ihr eigentlich dieses beschissene coolstreaming?
es gibt doch viel bessere und verlässlichere streamprogramme.

www.streamtvnow.com ist einfach nur der hammer. auf channel05 läuft da jetzt das spiel.

das führt doch nur in irgendeinen IRC channel??? oder wie funzt das dort?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
WOW WADE LASST SICH FALLEN UND SHEED BEKOMMT DAS OFF FOUL, **** DIE REF FUUUUCK :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben