Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Jonny einziger lichtblick bis jetzt in dr Saison.

Dafür hat man nem Kyle Korver unnötig kohle in den hals gesteckt.

muju90

Bankspieler
hunter auch gut mit 14 pts aber nur 4 reb das is zu wenig, ebenso webber mit 5 reb, aber von ihm kann man nicht mehr so viele erwarten...
aber an sich schon traurig mit so einer klatsche vom platz zu gehen, zu hause gegen charlotte.

John Dunbar

Banned
Damn, ich guck kurz Boxscorers und was seh ich? 88-75 fuer die Bobcats?!
What the ****...
Die armen Sixers... :( ich mochte Charlotte ja schon letzte Saison nicht, aber jetzt...ich hoffe Philly kommt nochmal diese Saison.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hey, danach kommen die zwei LA's und dann 2x gegen Toronto. Da könnte der erste Saisonsieg gelingen :D

Philly's Finest

Bankspieler
Junge, Junge...Wenn ich sehe, wie schlecht wir verteidigen...Ich denke, dass wir zum Fronting zurückmüssen... :D :D

Bubba Chucks

Bankspieler
So die 100 machen wir natürlich wieder voll als "BIG SPENDER " der Liga. Brezec geht zum Korb, trifft 20 footer, was machen wir miss miss miss. Prima und ich darf mir den kram gegen die Pacers morgen live angucken.

Gast00

Nachwuchsspieler
Guten Morgen zusammen! :wavey:

Ich bin gerade von einer Party gekommen und schaue die zweite Halbzeit von Cleveland in San Antonio. Duncans Fähigkeiten im 1-1 sind einfach beeindruckend. Bei Cleveland gefällt mir Drew Goodens Rebounding am offensiven Brett, doch bringt das nicht viel, wenn er danach nicht verwerten kann.

Außerdem: Krise in Philadelphia; die Sixers sind bei 0 und 3. Und auch meine Knicks sind auf dem Weg zur zweiten Niederlage, diesmal gegen die Wizards.

muju90

Bankspieler
Guten morgen zurück!
Wie du auch gucke ich mir die zweite Halbzeit der Spurs an. So wie Cavs spielen macht es wenig da sie zu überhastet werfen und vor allem nicht treffen. Eine Trefferquote von unter 20% ist unter aller Sau.
Naja, viel Spaß noch beim Gucken, ich geh gleich wieder ins bett, muss morgen früüh raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben