Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bosh dreht heute wieder richtig auf: Schon 24 Punkte iund 21 Rebounds :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
uhh, 101-101 und noch 41sec zu spielen. Den Ball bitte nicht zu Iverson *g*.

Muss ich mich ja gleich entschuldigen... er macht ihn rein :ricardo:

2,4 sec. das sollte es gewesen sein :smoke:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Guadalcanal schrieb:
uhh, 101-101 und noch 41sec zu spielen. Den Ball bitte nicht zu Iverson *g*.

Muss ich mich ja gleich entschuldigen... er macht ihn rein :ricardo:

2,4 sec. das sollte es gewesen sein :smoke:
Sehr eigenartiger game plan bei den Raptoren, Jalen Rose wirft 2-13 und bekommt dann die letzten drei Würfe, am Ende natürlich 2-16 und verloren.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
heute mal ein knappes spiel gewonnen. zwischen rose und iggy war nicht mal platz für ein dünnes blatt, hoffe immernoch auf die suns, ich hätte meinen wettschein fast zerrissen als sie mit 17 zurücklagen :mad: :mad:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Iverson hit´s the game winning shot with 2.4 seconds to go!!!!!!
Sixers gewinnen mit 103-101. Ich kann die Raps nicht verstehen wieso geben sie den letzten Wurf an Jalen Rose, der hat 2-14 oder so gemacht den Abend über :laugh2: :laugh2: .
Iggy wiedermal mit einfach genialer Defense, Josh Davis hat fast das gesamte 4 Viertel gespielt um Marshall zu verteidigen, was meiner Meinung anch schwachsinn war, so hatte Bosh klare Vorteil weil wir ohne Center waren. Chris Webber mit seinem besten Spiel für die Sixers, man Iverson passt zu Webber,shot und drin, und andersrum genauso oft. Webber mit 31 Punkten glaub ich, Iverson mit 36 und Salmons mit 2 wichtigen Dreiern. Was eine spannende Partie, so startet man doch gut in den Tag!

Sixers : :jubel: :jubel:


Raptors: :idiot: :idiot:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, ein sehr gutes Spiel von C-Webb. Hoffentlich lässt diese Performance die Kritiker halbwegs verstummen. Wichtiger ist jedoch der Sieg und damit haben die Sixers eine positive Bilanz.
Jax hat übrigens keine einzige Minute gesehen
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
AHHHHHHH DWade mit Monsterblock gegen Stoudemire und 3er at the buzzer von der eigenen Dreierlinie :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Wade liefert ja auch ein Riesenspiel 32-6-6 nach 3/4. 12 pts im letzten 4. wird schwer für die Suns...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr schnelles Spiel Miami-Phoenix, Wade hatte sich wohl einiges vorgenommen nach der off-night gegen Houston, schon 35-6-6 zu Beginn des 4.. Und dagegen hält : Barbosa :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Boston verliert gegen die Chicago, damit ist der Division Sieg für Philly wieder in Reichweite, obwohl ich aber lieber Boston siegen hätte sehen wollen. Das Spiel In Detroit hat nun endlich auch angefangen, hoffentlich gewinnen die Pistons.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Tjo, bei den 35 ist es auch geblieben von Mr. Wade, aber hat ja gereicht ;-)

Q nochmal heiß im letzten, aber das war leider zu wenig.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Wade war einfach unstoppable im 3.! Der Block gegen Amare, der Buzzerbeater und die explodierende Halle waren einfach krank. Schön das live gesehen zu haben! :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die Wolves mit 8 vorn in NJ, Kandiman mit 4-5 :ricardo:

44@28, die Wolves scheinen ihre letzte Playoffchance ernst zu nehmen...
Cassell mit 5/6
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Garnett bisher mit 0 von 7 :ricardo: ! was geht denn jetzt ab ok hat schon 4 Assits aber trotzdem schon hart!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Oh Gott, die armen FG Manager, mich eingeschlossen :cry:
EDIT1: so, es geht weiter, ****** Halftime :)
EDIT2: Zu wem werden eigentlich die "Teamrebounds" gewertet? Also nicht zum Cptn, denn sonst hätten die viel zu viele. Wer sagt eigentlich "teamrebound"? Die Statistiker die es nicht gesehen hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KobeBryant8 schrieb:
Garnett bisher mit 0 von 7 :ricardo: ! was geht denn jetzt ab ok hat schon 4 Assits aber trotzdem schon hart!

er wird wohl von Collins verteidigt. Der sieht immer ganz gut gegen ihn aus.
Die Nets enttäuschen. Insgesamt schwache Wurfquoten. Für uns wäre ein Sieg auch wichtig, in Bezug auf die Playoffs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben