Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
theGegen schrieb:
er wird wohl von Collins verteidigt. Der sieht immer ganz gut gegen ihn aus.

0-8 :rolleyes:
theGegen schrieb:
Für uns wäre ein Sieg auch wichtig, in Bezug auf die Playoffs
Für Minnesota auch.

EDIT1: Nach der Auszeit hat KG gleich getroffen.
EDIT2: Gleich 2 def. Goaltendings von ihm in so kurzer Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
kidd auf triple-double kurs. schon sieben punkte, zehn rebounds und acht assists.
garnett jetzt mit 3-11.
spielstand: wolves 62 - nets 51
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Minny nur noch 7 Punkte vorne, KG hoffentlich jetzt wieder besser drauf, mein fantasy team würde es ihm danken.

EDIT: ok wieder 10 vorn
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist! Jetzt hat die Aufholjagd ein Ende genommen. Unser Ex-PG spielt groß auf.

Edit: Wer verteidigt eigentlich "Sam-I-Am"? Kidd?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
dass kidd nicht werfen kann, wissen wir ja, aber zwei layups hintereinander verlegen ist wirklich schlecht.
wolves 80 - nets 61
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die T'Wolves nehmen auch Carter ganz gut aus dem Spiel. Ist nie besonders hilfreich, wenn Kidd die Aktionen beenden muß.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mr.X to the Z schrieb:
.....EDIT2: Zu wem werden eigentlich die "Teamrebounds" gewertet? Also nicht zum Cptn, denn sonst hätten die viel zu viele. Wer sagt eigentlich "teamrebound"? Die Statistiker die es nicht gesehen hatten?

Die Teamrebounds gehen nur ans Team und an keinen Spieler. Deshalb heißt das auch so.
Teamrebounds sind das Resultat von Fehlwürfen, die bspw. vom Brett ins Aus prallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Spiel ist absolut gegessen, bei 25 Punkten Rückstand. :rolleyes:
Jetzt nur noch Schaulaufen der Bankspieler - bei noch 2 Minuten Spielzeit. :mad:

Immerhin noch dieses highlight:

1:38 MIN - Offensive rebound
1:38 MIN - E. Johnson misses a tip in
1:38 MIN - E. Johnson offensive rebound
1:38 MIN - E. Johnson misses a layup
1:39 MIN - E. Johnson offensive rebound
1:43 MIN - J. Thomas misses a layup

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Edit: Neben Collins natürlich unser bester Mann: Jabari Smith mit 6 Punkten in 3 Minuten bei 100%iger FG- und FW-Quote. :rolleyes:
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus........... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
spiel ist zu ende: wolves 96 - nets 75
kidd hat es nicht mehr geschafft ein triple-double zu holen. er ist bei sieben punkte, zehn rebounds und acht assists geblieben.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Ist es schon schlimm wie viele Würfe Kidd immer daneben wirft. In den letzten Spielen lag seine Wurfquote immer unter 40 %, bei den Dreiern sah es noch schlimmer aus. Ausserdem fehlt den Nets einfach mehr Scoring Optionen. Kidd kann es kaum schaffen mal mehr als 15 Punkte zu machen, Carter ist schon voll ausgelastet und hat auch nicht immer gute Tage, Kristic nimmt sich immer selber aus dem Spiel und der Rest ist auch nicht sonderlich erwähnenswert. Das sollte sich mit der Rückkehr von Jefferson ändern, ausserdem könnte im Sommer nachgebessert werden.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Oha unter malone startet snow (ok wahrscheinlicht tut er es schon seit dem er im amt ist aber ich befasse mich jetzt nicht so mit den cavs ;) ) Boaah Howard hat ja mal mr bron geil den ball aus der hand geschlagen

Edit: Bron böse umgeknickt beim riesen bradley, hoffe das er weitermachen kann sieht gut aus
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was was was, Bron umgeknickt? Nicht dass er sich verletzt panik:
Ansonsten dürfen die Cavs Dallas heute ruhig mal richtig den Arsch versohlen, ich hoffe das ist nicht nur Wunschdenken
EDIT: okay läuft gut. 29:29 nach dem ersten Viertel
By the way, ich wusste gar nicht dass Newble Dreier kann, bis jetzt 2-2
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Man merkt das es bei bron nicht grad läuft, spielt eher als role player mit nem keinen handicap, aber spätestens nach der halbzeit wird er wieder fit sein glaub ich. :thumb:
Edit: traylor mit monster block gegen harris "Not in my house"

Edit2: Charlotte +8 ich glaubs nicht 90 : 82
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Primoz Brezec mit Monsterspiel, 27/11 kurz vor Ende (inklusive grade den Korb zum 5 Punkte Vorsprung ne Minute vor Ende ) :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Podkolzin mag zwar (noch ?) nicht viel mit dem Ball anfangen können, aber wenn jemand Bedarf für einen soliden Pick hat ;) Ziemlich "Big" , wie er da Varejao förmlich wegwirft (der heute nen netten Stroke von außen gezeigt hat ) . Der eine Pass aus dem Postup auch nicht übel, bewegt sich respektabel, mal abwarten obs in 2,3 Jahren was wird mit ihm.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
T-Mac wieder dabei! trotzdem hat houston gegen die duncan losen spurs verloren.

Garnett wills anscheind zur gewohnheit werden lassen das er in der ersten halbzeit nur bricks wirft, bisher 1-7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben