Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Eddie Griffin scheint aus seinem bösen Slump wieder endgültig raus zu sein. Zur Halbzeit schon 11 Punkte inklusive Buzzer Beater nach Garnett-Pass. Die letzten beiden Spiele gegen die Hornets und Nets waren auch schon recht stark - die Form sollte er auch halten, wenn er im Sommer ordentlich Geld bekommen will. Glaube kaum, dass die Wolves ihn halten werden können...

EDIT:

Verdammt, der League Pass funktioniert irgendwie nicht und ich bekomm deswegen kein Radio... :wall:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
wolves 57 - clippers 53. schade dass maggette so schwach aus dem feld ist, nur 1-10, sonst könnten die clippers schon führen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hudson dreht auf, dank seinen neun Punkten in den ersten acht Minuten des Viertels liegen die Wolves überhaupt noch vorne...
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
wolves 57 - clippers 53. schade dass maggette so schwach aus dem feld ist, nur 1-10, sonst könnten die clippers schon führen.
Dafür schießt Troy die gane Zeit 3pters misses
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
KG unglaubliche 2-13 aus dem feld.
nur noch getoppt von maggette mit 1-11.
griffin in 12min schon 4 fouls.
endlich wieder livingston von anfang an, spielt ganz passabel.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ungewohnte Aktionen von Hoiberg am Spielende. Da verwirft er wirklich drei von vier Freiwürfen und gibt den Clippers erst noch einmal die Chance, dass Spiel zu gewinnen.

Naja, ist ja alles gut ausgegangen für die Wolves. Schade eigentlich, die Clippers hätten heute die Lakers überholen können...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Was ist los, BSPN? Kommt ihr heute noch dazu, das Sixer-Lakers Spiel zu zeigen, oder wie lange sollen wir noch warten?! :wall:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kobe 8 schrieb:
Was ist los, BSPN? Kommt ihr heute noch dazu, das Sixer-Lakers Spiel zu zeigen, oder wie lange sollen wir noch warten?! :wall:
ich glaub die amis haben mit zeitumstellung probleme, ist ja auch ne komplizierte sache :idiot: :laugh2:
anscheinend, hab ich grad erfahren, stellen die amis 1-2 wochen später um *argh*
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

@Kobe
Wird Lamar Odom spielen oder doch nicht? Wenn nicht, erleichtert sein Ausfall das Spiel der Sixers um einiges.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
:laugh2: :laugh2:

@Kobe
Wird Lamar Odom spielen oder doch nicht? Wenn nicht, erleichtert sein Ausfall das Spiel der Sixers um einiges.

Game Time Decision...

Sicher, dass das Spiel erst um 2:40 anfängt?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich würde davon ausgehen, wobei ich mir aber nicht 100% sicher bin. Wieso haben die nur sone blöde regel mit der Umstellung.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
nicht später angestzt sondern keine Zeitumstellung, und ich muss hier die zeit mit der wiederholung von bamberg - ludwigsburg überbrücken :laugh2: :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben