Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Spiel fängt 100% 2,40 an. hatte auf real.com gefragt im sixers forum um 1,35 uhr. Hier das hat er geantwortet.

"an hour from when you asked.. half an hour from now"

also dürfte das wohl stimmen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ahh, wie kann man denn verdammt nochmal Terrible Clown spielen lassen? Der schlimmste Backup-Point-Guard seit der Erfindung des Basketballs.

Kobe ist heute anscheinend wieder in Passerlaune und macht am Spielbeginn wieder das, was er immer am Saisonanfang gemacht hat - die anderen in Szene setzen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Al spielt schon wieder den letzten Mist zusammen, 1-8 aus dem Feld ist einfach ne katastrophe. Wenigstens hat Bryant schon personals.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kobe macht einen auf Donny Marshall. 7 Würfe und alle von Downtown. AI bisher mit einer miserablen Vorstellung, während Sammy statistisch gesehen überzeugt hat.
Trotz der bisher mageren Vorstellung führen wir. Dass lässt auf mehr hoffen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
60 zu 58 für die lakers bei noch knapp 3 minuten im 3. Viertel! KObe bisher mit guten Spiel. Nur leider hat er wieder viel zu viele TO!! 19/10/5 bisher für ihn. MIhm mit 15/7.

Aber was geht denn bei iverson ab 2 von 18
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie ich das hasse, warum funktioniert der dumme League Pass heute nicht. Ticker ohne Radio is ******e.

Kobe mit vier Fouls auf der Bank, zwei innerhalb von kürzester Zeit aufgenommen. Dann hat Caron sich wohl darüber beim Ref beschwert und gleich ein T bekommen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Heute werden endlich mal die Lakers ein Season High aufstellen. :jubel:

22 Turnover und noch volle 13 Minuten zu spielen. Die 35-Marke sollte doch zu knacken sein... :wall:

Mein Gott, könnte Hamblen endlich mal sowohl Chucky, als auch Terrible Clown aus dem Spiel nehmen? Spiel Sasha, der kann auch nicht schlechter sein, als die beiden heute Abend! :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI ist heute wieder einmal sehr gut aufgelegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Lakers-Chearleedern ihn viel zu sehr ablenken.:D Ich sehe es schon kommen, dass die Lakers dank eines Buzzers von Byrant das Spiel gewinnen werden. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie eine Führung bis zum Schluss halten werden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und die Lakers starten das vierte Viertel mit...richtig! Einem Turnover von Brian Grant...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der heutige Unterschied ist in Moment leider, dass LA trifft und Philly in Gegenzug ein Brickfestival startet.

AI on fire. :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
:laugh2: 25 Turnover und noch 5 Minuten zu spielen. Kommt schon, Jungs. Die 30 muss man heute noch knacken... :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Arghh, Hamblen! Warum nimmst du verdammt nochmal nicht Devean George ins Spiel? Mit ihm hätten wir die 30 Turnover sicherlich geschafft, aber du hast alles versaut. Zum Glück wird er das Team im nächsten Jahr nicht mehr coachen, dann kommt nämlich wieder Phil mit seiner "oh, we don't even go over defense in practice" Philosophie. Fein, Fein... :wavey:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Gegen diese Lakers hätte selbst ich 15 Assists gemacht. Wenn ich einen Fastbreak nach dem anderen hätte leiten können, weil die Lakers einen Ball nach dem anderen weggeworfen haben.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Nuggets und Grizzlies in nächster Zeit schnell genug, viele Spiele gewinnen können, damit Kobe und Lamar endlich auf die Injured List dürfen und somit auch endlich ein Schlussstrich unter die Saison gesetzt werden kann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Na nu, was macht den Vince Carter da im 1ten Viertel...15 von 19 Nets Punkten :gitche:

Orlando erwartungsgemäss gegen die Hawks mit dicken Vorsprung nach dem 1ten 32:15 und Francis mit 11
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
einfach unglaublich was t-mac aus dem feld zaubert.
er hat bereits 30 Punkte zur Halbzeit. (11-13 aus dem Feld)

allein 21 Punkte im zweiten Viertel.
Yao auch schon 13 Punkte.

Die Jazz haben anfangs noch gut mitgehalt. doch jetzt heisst es nur noch t-mac-show :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sixers wieder dran auf 4 Punkte nach einem grandiosen Endspurt im 2 Viertel. Dalembert hat ein echt starkes Spiel, 8 Punkte 7 Boards und 4 Blocks. JOB hat´s aber wiedermal hinbekommen das Spiel zu versauen, Webber war 4-5 im ersten Viertel, da muss er ihn natürlich rausnehmen, seitdem ist er 1-9 aus dem Feld. :skepsis:
Iverson hat ebenfalls ein gutes Spiel, Quote kann besser werden aber er hat´s endlich geschafft die Tournover in den Griff zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben