Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
California gegen Kansas läuft gerade und CJ Giles dominiert das Spiel derzeit vor allem in der Defense. Verteidigt Leon Powe hervorragend, blockt ein Wurf nach dem anderen, reboundet und punktet auch noch vorne. Auch Julian Wright zeigt endlich mal seine Vielseitigkeit.

Kansas kann sich Mitte der zweiten Hälfte mit 10 absetzen. Sieht stark nach Upset aus...


Und das beste: Gleich fängt Texas vs. Duke an... :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
KobeBryant8 schrieb:
richtig,war zwar kein atemberaubendes spiel, aber who cares, sieg ist sieg und jetzt schon der vierte hintereinander..... :jubel: :jubel:

hehe klar haste recht, aber ich hatte mir dann doch etwas mehr erhofft...dachte der event um scottie rum würde die jungen bulss so richtig heiß machen, aber da habe ich mich wohl getäuscht ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Noch sechs Minuten zu spielen, und JJ Redick macht für Duke gegen die Texas Longhorns (also im Duell der beiden besten College-Teams) mal eben mindestens 41 Punkte. :gitche:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
yahoo, cnsi, espn . Such dir was aus ;)

Auf NASN gibts Washington-New Mexiko und UCLA-Nevada im double header, 3 Top25 Teams :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
morgen leute
ich hab gleich mal ne frage bitte bitte einer von euch muss mir helfen weil ich mir das la spiel auf shandong tv reinziehen will :D
also sopcast läuft bei mir problemlos aber pplive leider nich es stehen da anstatt irgendner sprache komische zeichen (nein es ist nich chinesisch ;) ) und es werden mir keine kanäle angezeigt also wenn mir einer helfen kann wäre ich sehr dankbar :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
wenn du den player öffnest, klickst du rechts oben auf eines der komischne zeichen, direkt unter dem minimieren zeichen. dann auf die dritte reihe von oben und da sind die sender, jedenfalls einige...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gut jetzt weiß ich wenigstens wo die sender sein sollen danke dafür d.b. :thumb: einige sind auch mit namen zu sehen aber 85 % aller sender stehen da nicht mit namen sondern mit ??? fragezeichen
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
weiss jemand was mit live-sports los ist? zeigen die gar keine NBA mehr, oder wann kommt das naechste spiel (auch wirklich...)? Der Schedule auf livesports.com wird bei mir nicht angezeigt. Lesen kann ich nicht, da serbisch und ich nicht. ;)
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
mal ne frage an euch: kommt heute über irgendeinen streamsender ein nba game? und wenn ja wer spielt wann?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
nein ich warte noch drauf dass nba tv bei sopcast reinkommt. bis jetzt guck ich star sports, da läuft die chinesische basketballliga mit zwei amerikanern, die alles alleine machen.... :crazy:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
nein ich warte noch drauf dass nba tv bei sopcast reinkommt. bis jetzt guck ich star sports, da läuft die chinesische basketballliga mit zwei amerikanern, die alles alleine machen.... :crazy:
:laugh2: hab ich mir auch kurz reingezogen :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben