Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
nein ich warte noch drauf dass nba tv bei sopcast reinkommt. bis jetzt guck ich star sports, da läuft die chinesische basketballliga mit zwei amerikanern, die alles alleine machen.... :crazy:
also bei mir ist nba tv gar nicht in der sop cast liste drin? was geht ab?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das nenn ich mal hot shooting, Korver wiedermal on Fire, trifft nen 29 footer :D . Trotzdem werden wir das Spiel verlieren bei der D, Sammy mit dummen foul .
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bei ppstream das gleiche problem alles unleserlich ausser ein paar sachen kann es daran liegen das ich die chinesische sprachversion nicht habe :confused: und wenn ja wo kriege ich chinesisch für xp her oder kann es auch an was andrem liegen
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wie geil is der Korver denn, der macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Trifft alles von draußen, aber mir gefällt nicht das wir C-Webb in der offense vergessen.
 

Bennylicious

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn du das Prog geöffnet hast, ist rechts n Bild von K, da drunter ist son blauer Button als Verknüpfung.
Funktioniert aber meist erst dann, wenn das Spiel schon läuft.
Also nicht wundern, wenn jetzt nichts kommt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Bubba Chucks schrieb:
Wie geil is der Korver denn, der macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Trifft alles von draußen, aber mir gefällt nicht das wir C-Webb in der offense vergessen.

vor allem gegen die nets wärs nicht schlecht wenn wir den ball mal zum korb bringen...die haben na nicht gerade ein furchteinflößendes big men gespann
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Das nenn ich mal hot shooting, Korver wiedermal on Fire, trifft nen 29 footer :D . Trotzdem werden wir das Spiel verlieren bei der D, Sammy mit dummen foul .
weißt du ihr sixers fans tut mir leid...ihr habt ne tighte starting five und spielt attraktiv...aber trotzdem wirds nix mit dem erfolg...das ist kacke...trotzdem habt ihr meinen lieblingsspieler der nba ;-)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Since99 schrieb:
weißt du ihr sixers fans tut mir leid...ihr habt ne tighte starting five und spielt attraktiv...aber trotzdem wirds nix mit dem erfolg...das ist kacke...trotzdem habt ihr meinen lieblingsspieler der nba ;-)

wahrscheinlich schaschlik randolph :laugh2: :laugh2:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Bennylicious schrieb:
Wenn du das Prog geöffnet hast, ist rechts n Bild von K, da drunter ist son blauer Button als Verknüpfung.
Funktioniert aber meist erst dann, wenn das Spiel schon läuft.
Also nicht wundern, wenn jetzt nichts kommt.
meinst du mich :confused: wenn ja ich habs leider nich verstanden :ricardo:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sehe das Spiel leider net live, bleibt einem nur yahoo übrig. Das schlimme ist, wir hätten schon 5-6 Siege mehr, wenn wir das 4 nicht ständig vergeigen würden.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Spurs lassen es bisher aber langsam angehen: erst 6 Punkte Vorsprung gegen die Hawks zur Halbzeit, und Duncan mit "nur" 8/3/3. Aber die werden bestimmt noch aufdrehen...
 

Bennylicious

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Berlin
ManfredderTruck schrieb:
meinst du mich :confused: wenn ja ich habs leider nich verstanden :ricardo:

Richtig!
Was gibts denn da nicht zu verstehen?

Also wenn du das richtige Programm hast

http://www.live-foot.com/ppstream (zum Download
Cliquez ici pour le télécharger klicken)

Erscheint doch auf der rechten Seite, wenn du es geöffnet hast ein Bild von Kobe Bryant.
Unter diesem Bild befinden sich zwei Buttons, einer in schwarzer chinesischer Schrift, einer in roter.
Du klickst auf den Button mit schwarzer Schrift.
Dann wird eigentlich automatisch der Sender geöffnet.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben