kacke ich kann kein franz. kann jemand aushelfen?Bennylicious schrieb:N Abend erstmal,
bei PPStream kommt gleich Lakers vs Timberwolves
Programm gibts auf www.live-foot.com
kacke ich kann kein franz. kann jemand aushelfen?Bennylicious schrieb:N Abend erstmal,
bei PPStream kommt gleich Lakers vs Timberwolves
Programm gibts auf www.live-foot.com
also bei mir ist nba tv gar nicht in der sop cast liste drin? was geht ab?derrick brooks schrieb:nein ich warte noch drauf dass nba tv bei sopcast reinkommt. bis jetzt guck ich star sports, da läuft die chinesische basketballliga mit zwei amerikanern, die alles alleine machen....
Bubba Chucks schrieb:Wie geil is der Korver denn, der macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Trifft alles von draußen, aber mir gefällt nicht das wir C-Webb in der offense vergessen.
weißt du ihr sixers fans tut mir leid...ihr habt ne tighte starting five und spielt attraktiv...aber trotzdem wirds nix mit dem erfolg...das ist kacke...trotzdem habt ihr meinen lieblingsspieler der nba ;-)Bubba Chucks schrieb:Das nenn ich mal hot shooting, Korver wiedermal on Fire, trifft nen 29 footer . Trotzdem werden wir das Spiel verlieren bei der D, Sammy mit dummen foul .
Since99 schrieb:weißt du ihr sixers fans tut mir leid...ihr habt ne tighte starting five und spielt attraktiv...aber trotzdem wirds nix mit dem erfolg...das ist kacke...trotzdem habt ihr meinen lieblingsspieler der nba ;-)
meinst du mich :confused: wenn ja ich habs leider nich verstanden :ricardo:Bennylicious schrieb:Wenn du das Prog geöffnet hast, ist rechts n Bild von K, da drunter ist son blauer Button als Verknüpfung.
Funktioniert aber meist erst dann, wenn das Spiel schon läuft.
Also nicht wundern, wenn jetzt nichts kommt.
MadGunner schrieb:@ derrick
hey, sag nichts gegen randolph. er war ein trainings-partner eines freundes von mir :cool:
ManfredderTruck schrieb:meinst du mich :confused: wenn ja ich habs leider nich verstanden :ricardo: