Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Chris Bosh mit 12 Punkten, 5 Rebounds und 2 Blocks nach 19 Minuten - der Junge spielt einfach eine tolle Saison. Es ist schön, zu beobachten, wie ein talentierter Spieler die ihm prognostizierte Entwicklung auch tatsächlich durchläuft. Gelingt ihm noch ein Masse- und Muskelzuwachs ohne parallel an Beweglichkeit einzubüßen, haben die Raptors einen All-Star für die kommenden zehn Jahre in ihren Reihen. Ich freue mich jetzt schon auf die Duelle, die sich Bosh in den kommenden Jahren mit Dwight Howard liefern wird. :)
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Ich hab gerade diese Seite gefunden und wollt sie nicht vorenthalten
Radio Link

Ben Gordon mit einem Monster Spiel!!!! 22 Punkte im 4. Viertel! 11-17 FG, 6-8 3er.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Steve Nash zur Halbzeit verdächtig auf Triple Double Kurs gegen die 76ers.
12 Punkte, 11 Rebounds und 8 Assists. MVP! MVP! MVP!
:laugh2: :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Yao wohl mit DER Szene der Nacht, wenn nicht mehr. Behind the back dribble an der Mittellinie und vorbei wie nichts an Abdur Rahim, absolut crazy für einen 2,26 Spieler :eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich erinnere mich aber auch daran, dass Shaq mal einen Fastbreak angeführt und mit Dunk abgeschlossen hat. Das ist auch nicht alltäglich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ein ani-gif:
load_pic


sachen wie diese aktion sind auch der grund gewesen, warum ich in seiner rookie-saison gesagt habe, dass von allen centern, die derzeit in der nba spielen, yao derjenige ist, der in sachen bewegungstalent hakeem olajuwon am ähnlichsten ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
haha, dalembert kassiert zwei fouls im ersten: geht auf die bank. kommt im zweiten wieder, kassiert nach wenigen sekunden sein drittes: geht auf die bank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
OH OH Orlando...ohne Hedo, Christie, Hill, Nelson , das ist ganz schön krass. Eine fast komplette Starting 5, die vom Papier her richtig gut aussieht! Das wird's wohl dann ne Niederlage in NJ geben! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
25:25 nach dem 1ten....Francis ganz gut bisher, Stevenson schon bei 1-5, Howard stark 4-5 aber schon das 2te Foul kassiert :cry:

Garrity scheint auch net zu spielen, na toll. Kasun in 4 MInuten mit 2 Rebounds und 1 Punkt! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Magic 50 : Nets 52...noch alles drin. Wer hätte das gedacht, bei der Rumpftruppe! Die waren schon auf 13 weg, aber gut gekämpft Magic...let's go Magic, let's go...

Wade macht krank, schon 21P nach 16 Minuten

EDIT: Nets 5 vor und Howard hat sein 4tes kassiert :wall:

Krstic schon mit 25 Punkten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Orlando gewinnt ohne Hedo, Doug, Grant und Jameer bei den Nets 103:102....Francis sei Dank....clutch ohne Ende
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cuttino schrieb:
ein ani-gif:
load_pic


sachen wie diese aktion sind auch der grund gewesen, warum ich in seiner rookie-saison gesagt habe, dass von allen centern, die derzeit in der nba spielen, yao derjenige ist, der in sachen bewegungstalent hakeem olajuwon am ähnlichsten ist.
Sind das nicht mindestens 20 Schritte? :laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Häh ? Wenn du auf einen Schrittfehler anspielen möchtest : Brille aufsetzen .
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So heute ein Schlüsselspiel für die Sixers. Walker wird auf Seiten der Celtics nicht spielen, was die Sache für Philly erleichtern wird. Trotzdem, auf PF werden die Sixers von Jefferson und LaFrentz windelweich geschlagen, da Rogers und Josh keine Defense und ein schlechtes Rebounding haben.

DO OR DIE! :D

BTW: Webber spielt natürlich nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
25-10 für Philly! :jubel: :jubel:
AI hat bisher nur 5 Würfe genommen und das Team spielt wohl starken (Team)Basketball. So soll es sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben