Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
welcome back... :)

dirk mit 4-14 aus dem feld? ich würde sagen t-mac und ryan bowen sind los. wollte ja keiner glauben...

Wie war das noch... "niemand" kann Dirk stoppen... aus Bowen :love:
Aber das mit den Reffs muss ein Nachspiel haben... gibs ja nicht was die da Pfeiffen...
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
10 punkte, 4min gegen ein 44min besseres team, lets go *g*

die hoffnung stirbt zuletzt *g*

ps: hat man die refs gegen sich, kommt noch das glück hinzu ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
grats Cuttino, dachte immer der Live-Game-Thread zählt da nicht?

jetzt wirds noch bitter für die mavs...
aber sie werden in dieser serie noch zurückschlagen :skepsis: :D
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Oh, jetzt holt sich Mount aber die Fouls ab...

Aber Jason Terry speilt wohl gut. Von überall perfekte Quote.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cuttino schrieb:
seh grad, hat sich das gespamme hier doch gelohnt, die 5000 sind voll. :jubel:
:laugh2: also Admins zählen net...
Aber wieso gabs den jetzt nen TF gegen Mutombo??? :rolleyes:
Der Reff mit der Glatze hat nen Knall... :wall:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
also ich weiss nicht was für leute sich die spiele bei premiere ansehen, aber wenn ich sehe das da welche mike bibby als mvp sehen, könnte ich wieder ausflippen :wall:

mit der begründung er würde leute wie house in die playoffs führen :rolleyes:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
haribo schrieb:
Das TF gabs wegen Defensive 3 Seconds.
Ähm... nur Blöd das er gar net in der Zone stand... :rolleyes:
Aber auch so... die Halle ist ruhig... so muss das sein... Rockets leads 1:0 :thumb:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Gratulation an die Houstonfans, das bessere Team hat trotz exzentrischer Schiedsrichterentscheidungen gewonnen. Aber ich würde aufgrund der nicht heranreichenden Leistung von Dallas nicht anfangen zu träumen, die Mavs kommen wieder. :teufel:
Hat mich echt gefreut so ein schönes Playoffsspiel zu sehen, ein Dank hier nochmal an den Tip mit Guangdong (&Yao Ming *g*).
Möge der bessere gewinnen und Dirk demnächst besser drauf sein :laugh2:
Die Rockets haben mich heute Abend 30€ gekosten :skepsis:
gn8
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
701 schrieb:
Ja... das ist Baskettball und net das Stümper Zeugs der Mavs...
Jeder bei den Rockets ist 1A und James spielt wie die ersten Spiele nach dem Trade... als Eingensinnig Sura Verletzt war... :crazy: :love: :love2: :thumb:

Jetzt mach' aber mal 'nen Punkt, mit Sura-bashing. Ich hab' die 2. Halbzeit zwar noch nicht gesehen, da zu müde (aber Spiel aufgezeichnet), aber die Spielregie und Rotation der Rockets braucht einen Sura.
Er ist auch derjenige, der in der Regel (wie erwähnt: nur auf die ersten beiden Viertel dieses Spiels bezogen) Yao Ming in Szene setzt.
Ohne brauchbaren PF braucht es Suras Reboundstärke und er ist auch ein passabler Störer des gegnerischen Spielaufbaus.
Wenn mit Mike James ein besserer Shooter kommt, dann bekommen die Rockets einen schönen Schub, der aber deshalb umso wirkungsvoller ist, weil James von der Bank kommt und sich dessen Spiel stark von dem Suras unterscheidet.
Die Guardrotation der Rockets ist so wie sie ist, perfekt aufeinander abgestimmt und eine Änderung dessen würde eher nach hinten losgehen, als daß sie Vorteile bringt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Jetzt mach' aber mal 'nen Punkt, mit Sura-bashing. Ich hab' die 2. Halbzeit zwar noch nicht gesehen, da zu müde (aber Spiel aufgezeichnet), aber die Spielregie und Rotation der Rockets braucht einen Sura.
Er ist auch derjenige, der in der Regel (wie erwähnt: nur auf die ersten beiden Viertel dieses Spiels bezogen) Yao Ming in Szene setzt.
Ohne brauchbaren PF braucht es Suras Reboundstärke und er ist auch ein passabler Störer des gegnerischen Spielaufbaus.
Wenn mit Mike James ein besserer Shooter kommt, dann bekommen die Rockets einen schönen Schub, der aber deshalb umso wirkungsvoller ist, weil James von der Bank kommt und sich dessen Spiel stark von dem Suras unterscheidet.
Die Guardrotation der Rockets ist so wie sie ist, perfekt aufeinander abgestimmt und eine Änderung dessen würde eher nach hinten losgehen, als daß sie Vorteile bringt.

völlig richtig, gegen, ich weiß auch nicht, was das immer wieder soll. kommt bzw. kam auf clutchfans auch ab und an auf, dass sura yao ignoriert und so. ist aber völliger blödsinn. natürlich ist sura kein idealer pg, wie auch, er ist ja ein combo-guard. aber er macht seine sache meistens ziemlich gut und insgesamt viel besser als man das eigentlich erwarten kann. er hat seine stärken halt woanders und genau die werden gebraucht. solange man mit jon barry und t-mac spieler im team hat, die pg-fähigkeiten auf den anderen positionen mitbringen, ist das ganze überhaupt kein problem. und mike james der soll bitte da bleiben, wo er ist: auf der bank. das ist die perfekte rolle für ihn, da kann er richtig aufblühen und wichtige impulse setzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ausserdem bringt Sura (trotz seiner scheinbar mangelnden PG-Fähigkeiten? :skepsis: ) meist den Ball fehlerfrei nach vorne (nicht etwa Wesley), verteilt die Bälle und dies in fast allen Spielen, die ich gesehen habe, zumeist derart, daß Yao Ming im lowpost den Ball erhält. Natürlich hat das nicht zwingend eine Korbaktion von Yao zur Folge, denn mal ist der Weg zum Korb versperrt, oder die Position nicht ideal: nur dass er ihn übersieht, kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben