Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
phishey schrieb:
auf 7 punkte wieder dabei. geiles spiel. sehr action-reich
das einzige was nervt sind diese japansichen werbespots mit irgendwelche rasiergelen und tonnenweise mcdonalds werbungen

Wer schaut den da CC... :laugh2:
Versuch mal ESPN China... oder ESPN über StreamTV...
Aber die Reffs... man ist wie letztes Jahr gegen LA... Yao hats wohl weiterhin schwer und das bei Witzfouls... :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cuttino schrieb:

Zugegebenermaßen waren ein paar schlechte Pfiffe dabei, die zugunsten der Mavericks ausgingen, aber am Ende fragt da sowieso keiner mehr nach. Siehe Lakers - Pistons aus den letzten Finals ;)
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
was war das denn? mavs im 6.ten versuch :laugh2:

oh-oh, wird eng für die rockets. aber obwohl ich eindeutig für die mavs bin, ich muß gestehen, wäre (bisher) gerecht, wenn sie das ding gewinnen. imho bisher das bessere team. aber dallas hat ja noch ein viertel um zu glänzen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
phishey schrieb:
auf 7 punkte wieder dabei. geiles spiel. sehr action-reich
das einzige was nervt sind diese japansichen werbespots mit irgendwelche rasiergelen und tonnenweise mcdonalds werbungen

haste wohl mal den link? :love2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
nee Leute... also von so erfahrenen Reffs so eine Leistung... T-Mac war erst an der Hand als der Ball schon lange weg war... aber nee... Foul. Mavs grabschen dauernd in T-Macs Arme... kein Foul... Yao bekommts von allen seiten... kein Foul... aber auf der anderen Seite... Foul für nix und wieder nix... da spielen die Rockets so fantastischen Basketball... und dann das... nee nee nee :wall: :mad:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
nee Leute... also von so erfahrenen Reffs so eine Leistung... T-Mac war erst an der Hand als der Ball schon lange weg war... aber nee... Foul. Mavs grabschen dauernd in T-Macs Arme... kein Foul... Yao bekommts von allen seiten... kein Foul... aber auf der anderen Seite... Foul für nix und wieder nix... da spielen die Rockets so fantastischen Basketball... und dann das... nee nee nee :wall: :mad:

lustig ist, dass man den 6. mann allein aus der freiwurfverteilung ablesen kann... :skepsis:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ist schon derb in dem spiel. imho spielt sowas letztlich aber keine rolle, würde mich auch wundern, wenn die rockets das noch verlieren, egal was die refs da abziehen. gegen das was ich aber schon bei lakersspielen gesehen habe, ist das imho noch kinderkram.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie sagte man bei den Pistons 04 so schön (realgm ;) ) : It´s Mike James, Bitch :D
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
So MOF ist back in da building ;)

Hab grad gezittert, als die Mavs wieder rangekommen sind. Ich hoffe Houston schaukelt das noch. Die Stats von Mount sind ja nicht soooo überragend, aber Yao scheint ja mal wieder viele blöde Pfiffe zu bekommen.

Achja Dirk mit starken 4-14 aus dem Feld? Was ist denn da los?

Gibts irgendwo einen Link wo man das Spiel kostenlos anschauen kann? Schau mir nur grad die Livestatistik von ESPN an.

P.S.; Cuttino ich hab dich im ICQ angesprochen aber du bist wahrscheinlich gerade beschäftigt, das Spiel anzuschauen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ja... das ist Baskettball und net das Stümper Zeugs der Mavs...
Jeder bei den Rockets ist 1A und James spielt wie die ersten Spiele nach dem Trade... als Eingensinnig Sura Verletzt war... :crazy: :love: :love2: :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dikembe schrieb:
So MOF ist back in da building ;)

Hab grad gezittert, als die Mavs wieder rangekommen sind. Ich hoffe Houston schaukelt das noch. Die Stats von Mount sind ja nicht soooo überragend, aber Yao scheint ja mal wieder viele blöde Pfiffe zu bekommen.

Achja Dirk mit starken 4-14 aus dem Feld? Was ist denn da los?

Gibts irgendwo einen Link wo man das Spiel kostenlos anschauen kann? Schau mir nur grad die Livestatistik von ESPN an.

P.S.; Cuttino ich hab dich im ICQ angesprochen aber du bist wahrscheinlich gerade beschäftigt, das Spiel anzuschauen.

welcome back... :)

dirk mit 4-14 aus dem feld? ich würde sagen t-mac und ryan bowen sind los. wollte ja keiner glauben...


icq hab ich gar nicht an. ;)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Achso ICQ gar nicht an ;).

Naja immerhin reboundet Mount ordentlich. Grad zweite wurfchance für Tmac erarbeitet.
Und danach Tmac gleich mal Dirk den Ball gestohlen, juppy. Ich freu mich schon auf das Spiel, Kumpel nimmts auf Premiere auf. Wobei die Kommentare da wahrscheinlich eh fürn arsch sind und alle voll pro Mavs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben