Boss Hog Corleone
Bankspieler
70-63 für die rockets. da geht noch was!
phishey schrieb:auf 7 punkte wieder dabei. geiles spiel. sehr action-reich
das einzige was nervt sind diese japansichen werbespots mit irgendwelche rasiergelen und tonnenweise mcdonalds werbungen
Cuttino schrieb:und dank wem?
Guadalcanal schrieb:beklagt sich da ein Lakersfan über Pfiffe :laugh2:
phishey schrieb:auf 7 punkte wieder dabei. geiles spiel. sehr action-reich
das einzige was nervt sind diese japansichen werbespots mit irgendwelche rasiergelen und tonnenweise mcdonalds werbungen
701 schrieb:nee Leute... also von so erfahrenen Reffs so eine Leistung... T-Mac war erst an der Hand als der Ball schon lange weg war... aber nee... Foul. Mavs grabschen dauernd in T-Macs Arme... kein Foul... Yao bekommts von allen seiten... kein Foul... aber auf der anderen Seite... Foul für nix und wieder nix... da spielen die Rockets so fantastischen Basketball... und dann das... nee nee nee :wall:
Dikembe schrieb:So MOF ist back in da building
Hab grad gezittert, als die Mavs wieder rangekommen sind. Ich hoffe Houston schaukelt das noch. Die Stats von Mount sind ja nicht soooo überragend, aber Yao scheint ja mal wieder viele blöde Pfiffe zu bekommen.
Achja Dirk mit starken 4-14 aus dem Feld? Was ist denn da los?
Gibts irgendwo einen Link wo man das Spiel kostenlos anschauen kann? Schau mir nur grad die Livestatistik von ESPN an.
P.S.; Cuttino ich hab dich im ICQ angesprochen aber du bist wahrscheinlich gerade beschäftigt, das Spiel anzuschauen.