Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grant Hill hat noch immer einen ersten Schritt zum-mit-der-Zunge-schnalzen. :)

klasse dass man die spieler hört in der defense :thumb: ("get ready to go yao, get ready to go" bei der Iso grade z.b. ) Gerade für nicht-aktive ist das ja immer überraschend wenn man denen erzählt wie man sich den Mund fusslig redet im echten spiel in der D .

Who schrieb:
klasse dass man die spieler hört in der defense :thumb: ("get ready to go yao, get ready to go" bei der Iso grade z.b. ) Gerade für nicht-aktive ist das ja immer überraschend wenn man denen erzählt wie man sich den Mund fusslig redet im echten spiel in der D .

Ja, ist schon geil, aber diese "Silence Night" auf NBA TV find ich nicht sooo gut, ich mein mit Kommentator ist eigentlich immer besser, oder nicht?

KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht? :gitche:

Scheint so. Ich freu mich auf Sportscenter :crazy:

Nein, so gut auch wieder nicht, aber durchaus Top-5 und für mich besser als viele der heute führenden Swingmen.

nierenstein schrieb:
KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht? :gitche:

was? das kennt man ja gar nicht vom big ticket!

schade das hill nie über jahre hinweg sein potenzial ausspielen konnte. wir alle hätten viel freude an ihm gehabt - gleiches gilt für penny.

nierenstein schrieb:

Scheint so. Ich freu mich auf Sportscenter :crazy:
Bin mal gespannt, was David Stern dazu sagt....

Der Wurf soll wohl nicht so dramatisch gewesen sein, aber im Hinblick auf eine Klage lässt man sich doch gerne mal aus der Halle transportieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben