hgf
Nachwuchsspieler
Kurt Hinrich hat das Spiel längst gedreht (wirklich schön anzusehen) - 30:27 CHI 1Q.Jalen Rose #5 schrieb:...und die Knicks führen im Moment sogar noch...
Kurt Hinrich hat das Spiel längst gedreht (wirklich schön anzusehen) - 30:27 CHI 1Q.Jalen Rose #5 schrieb:...und die Knicks führen im Moment sogar noch...
Drar schrieb:was geht den mit rose ab ? das wird ja ein 40 pkt game *lol*
15 Min in der 1.Hälfte sind doch okay (11FP bisher auch!dvicecity schrieb:Wieso setzen die Hawks smith nicht mehr ein? Wollen sie small ball spielen lassen oder ist er injured?
Edit: Schon gesehen![]()
Bex schrieb:Wizards haben inzwischen ausgeglichen 31-31.
Flottes Spielchen![]()
Jalen Rose #5 schrieb:Bei NY dürfen jetzt mal Stevie und Jamal in den Backcourt. Mann, jedesmal wenn ich mir im Boxscore das Roster angucke denke ich, wie kann das nur alles angehen...
JulioHizzle schrieb:Iverson mit 16 Punkte und Webber mit 5 Assists...haben sie die Rollen vertauscht, oder was ist denn da passiert?
JulioHizzle schrieb:irre ich mich, oder ist harte D heute nicht erwünscht/erlaubt? Alle Ergebnisse scheinen mir so hoch...aber dann kommt gleich Denver und spielt so harte D, wie es die Spurs, Detroits und co. noch nie geschafft haben und werden....![]()
Drar schrieb:@ jalen rose
thx *g*
aber seid wann bist du den boston fan..sonst seh ich dich doch meist bei "uns" im ny threat
irre ich mich oder sieht es team harmonisch ganz gut aus bei ny...geredet wird fleissig miteinander...nur die defens ist unglaublich mies