Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Joe Asberry schrieb:

Also ehrlich, ich will jetzt nich beurteilen, ob Billups auch vor Nowitzki steht, aber wie man allen ernstes behaupten kann Nash sei mehr MVP als Billups is mir zumindest nach diesem (und den zwei, drei anderen Sunsspielen, die ich dieses Jahr verfolgt habe) ein Rätsel...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich muss doch erst schauen, ob das Spiel wirklich da kommt. Sonst seid ihr alle sauer und bashed mich.
icon_bigcry.gif


Der Typ auf dem Lakers-Board meinte zwar "It will work believe me ;) ", aber man weiß ja nie.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
So, Billups bei 30+/4/5 und 50%+ aus dem Feld und in der Crunchtime mit Big-Points. Herr Neuma..., wo biste? :laugh2: :wavey:
Provozier' mich nicht... ;)

Interessant: Nash verließ das Feld bei 81:74 und kam zurück, als Phoenix 86:89 hinten lag.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.

Wer ist denn nun noch verletzt?
-Daniels
-Griffin
-Harris

etwa noch jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben