Redemption schrieb:Du hast 'ne PM im Posteingang.
niemand der selbst basketball spielt geht jedenfalls mit soner einstellung in ein spitzenspiel... erst recht nicht so kurz vor den playoffs... da gehts darum, statements zu setzen, und nicht sich auszuruhen...JulioHizzle schrieb:wieso? Phx wird den zweiten/dritten Platz nicht verlieren und die Großen werden sie nicht einholen. Die Pistons, naja, ok, aber die auch nicht eine riesen Serie haben um Platz eins zu sichern
Mein Boy wirft 74%, du Sack.Flash3 schrieb:Habe ich auch gerade gedacht, aber dein Typ aus dem Avatar wirft auch nicht mehr als ausbaufähige 70%. Okay, das war'n ****** Argument.
rOsHi schrieb:wieso will Nash auf einmal alles machen ?
So, jetzt müssen nur noch die Knicks gewinnen. Sorry, aber eine Quote von 7,6 ist unfassbarFlash3 schrieb:So, ich leg mich fest bei 0:30 to go und posession phoenix und 4-punkte führung für detroit ist das ding done. so dumm stellt sich ein zukündftiger champion nicht an.
ne1 schrieb:niemand der selbst basketball spielt geht jedenfalls mit soner einstellung in ein spitzenspiel... erst recht nicht so kurz vor den playoffs... da gehts darum, statements zu setzen, und nicht sich auszuruhen...
Big Shot Rob schrieb:Hat jemand ne Ahnung wie Billups' Stats gegen Topteams aussehen? Gegen die spielt er unglaublich stark. Kann mich grad an Spiele gegen Heat, Mavs und heute das erinnern, wo er den Gegner in der Schlussphase mit 3ern fast im Alleingang besiegt hat.
mc.speech schrieb:So, jetzt müssen nur noch die Knicks gewinnen. Sorry, aber eine Quote von 7,6 ist unfassbar
Hat mir vorhin jemand gesagt. Ich hab selbst noch nicht geguckt, aber wenn es stimmen sollte, bin ich dabei.JulioHizzle schrieb::ricardo: meinst du etwas, die Knicks haben eine Wett-Quote von 7,6???
mc.speech schrieb:Hat mir vorhin jemand gesagt. Ich hab selbst noch nicht geguckt, aber wenn es stimmen sollte, bin ich dabei.
JulioHizzle schrieb::ricardo: meinst du etwas, die Knicks haben eine Wett-Quote von 7,6???
Joe Asberry schrieb:M-V-P ! M-V-P !