Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
wieso? Phx wird den zweiten/dritten Platz nicht verlieren und die Großen werden sie nicht einholen. Die Pistons, naja, ok, aber die auch nicht eine riesen Serie haben um Platz eins zu sichern
niemand der selbst basketball spielt geht jedenfalls mit soner einstellung in ein spitzenspiel... erst recht nicht so kurz vor den playoffs... da gehts darum, statements zu setzen, und nicht sich auszuruhen...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Flash3 schrieb:
So, ich leg mich fest bei 0:30 to go und posession phoenix und 4-punkte führung für detroit ist das ding done. so dumm stellt sich ein zukündftiger champion nicht an.
So, jetzt müssen nur noch die Knicks gewinnen. Sorry, aber eine Quote von 7,6 ist unfassbar :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hat jemand ne Ahnung wie Billups' Stats gegen Topteams aussehen? Gegen die spielt er unglaublich stark. Kann mich grad an Spiele gegen Heat, Mavs und heute das erinnern, wo er den Gegner in der Schlussphase mit 3ern fast im Alleingang besiegt hat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, Billups bei 30+/4/5 und 50%+ aus dem Feld und in der Crunchtime mit Big-Points.
Herr Neuma..., wo biste? :laugh2: :wavey:

Und ich Sack, behaupte, dass Iguadala's Ego im Vgl. zu Diaw's , wie du das immer so schön sagst, pathetic ist. Oder nicht? :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
niemand der selbst basketball spielt geht jedenfalls mit soner einstellung in ein spitzenspiel... erst recht nicht so kurz vor den playoffs... da gehts darum, statements zu setzen, und nicht sich auszuruhen...

ok, ein guter Punkt
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Big Shot Rob schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wie Billups' Stats gegen Topteams aussehen? Gegen die spielt er unglaublich stark. Kann mich grad an Spiele gegen Heat, Mavs und heute das erinnern, wo er den Gegner in der Schlussphase mit 3ern fast im Alleingang besiegt hat.

heute und gegen die mavs aber weil 0 perimeter defense :belehr:
aber machen muss man die auch erst :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
mc.speech schrieb:
So, jetzt müssen nur noch die Knicks gewinnen. Sorry, aber eine Quote von 7,6 ist unfassbar :D


:ricardo: meinst du etwas, die Knicks haben eine Wett-Quote von 7,6???

Wo denn dasm bei BAW? Hmm, vielleicht nehme ich sie, so einer Quote gegen die unkonstanten sechsundsiebzigen muss ich einfach nehmen, auch wenn ich nicht daran glaube...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben