Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Was allerdings für ihn sprechen würde, oder täusch ich mich da?
Jep. Allerdings: Zuvor im Spiel ging er raus bei 21:15 Phoenix und kam zurück bei 42:33 Phoenix. Und nach seiner Rückkehr bei 86:89 wurde daraus ein 102:109. Ich würde also nicht zuviel hineininterpretieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sollte jetzt nicht laut kalendar rockets-lakers über streamtv kommen ? :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.
Jaja, die armen Mavs.

Geh mal nach Philadelphia, wo sie schon seit Jahren Verletzungssorgen haben (in diesem Jahr zufällig nicht) und keiner flennt dort herum.

Generell sollte man als Mavs-Fan mit dieser Saison hochzufrieden sein. Man hat den MVP und eine reelle Chance auf den Titel, wobei ich denke, dass es imo nicht reichen wird.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Jaja, die armen Mavs.

Geh mal nach Philadelphia, wo sie schon seit Jahren Verletzungssorgen haben (in diesem Jahr zufällig nicht) und keiner flennt dort herum.

Generell sollte man als Mavs-Fan mit dieser Saison hochzufrieden sein. Man hat den MVP und eine reelle Chance auf den Titel, wobei ich denke, dass es imo nicht reichen wird.

ach du schon wieder... if you talk the talk, you gotta walk the walk. von wegen keiner flennt rum. wenn ich irgendwas von verletzungen erzähle brauchts keine 2 sekunden bis du vorbeischaust...

generell hast du keinem fan von egal welchen mannschaft zu erzählen, wie er sich zu fühlen hat. das wollte ich mal festhalten.
klar, mavs hatten ein geiles jahr, aber pech ist pech.

und weiterhin: mit den verletzen geht wohl erstens der mvp titel flöten, weil die siege auf der strecke bleiben und zweitens die chance auf den titel, weil man keine chance mehr auf heimrecht hat und das team seit mehr als einem monat kein einziges spiel mehr komplett absolviert ab.

:wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gott, damp und diop sind teilweise solche holzköppe... schon wieder beide mit zwei fouls im ersten. zum kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben