Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Linde schrieb:
armstrong
stackhouse
marshall
powell
dj

das ist schon arg grausam


ach ja? hör auf philly's finest und heul gefälligst nicht rum! in philly spielen die seit jahren zu dritt und keiner sagt nen ton!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ne1 schrieb:
ach ja? hör auf philly's finest und heul gefälligst nicht rum! in philly spielen die seit jahren zu dritten und keiner sagt nen ton!
Deine Polemik kannst du dir auch sparen. :wavey:

Interessanterweise liegen sie mit dieser "Graupentruppe" doch mit einem relativ konfortablen Vorsprung in Führung.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Deine Polemik kannst du dir auch sparen. :wavey:
aaach, nich rumheulen! die lakers fans werden seit jahren gedisst und beschweren sich nicht!

Interessanterweise liegen sie mit dieser "Graupentruppe" doch mit einem relativ konfortablen Vorsprung in Führung.

taschentuch?

ps. just kidding, ein biske spast muss ein, gelle? ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Philly's Finest schrieb:
Deine Polemik kannst du dir auch sparen. :wavey:

Interessanterweise liegen sie mit dieser "Graupentruppe" doch mit einem relativ konfortablen Vorsprung in Führung.

Die Graupentruppe hats auf en 2-10 im zweiten Viertel gebracht und Denver is bis auf 3 ran...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao 20 Punkte... von 44, und ich sehs nicht.... :cry: :wall: :cry: :wall: :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Argh!

Ich bin eben mit ner Freundin in einer Sportsbar gewesen. Erstmal kommt 96 gegen Bielefeld (Grottenkick), dann erbarmt man sich nach höflicher Anfrage Suns gegen Pistons zu senden. Gut, ich gucke ab dem zweiten Viertel (mit Technomusik im HIntergrund). Heidewitzka, da sind die Pistons ja mal super zurueck gekommen, Ben Wallace ist ein Tier :thumb: Wie stehts grade?
Na ja, am Anfang des vierten Viertels kommt plötzlich Sevillia gegen Sevillea und aus ists :mad:
Nun ja...willkommen in Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben