Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Yao mit 22/10 zur Pause. Aber sowas hatten wir ja schonmal ... dann kam nix mehr.
Ich hoffe das er heute 40/20 auflegen kann, immerhin ohne Pfoul bisher.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
irgendwie... die mavs machen IMMER und IMMER wieder das ganze jahr über die gleichen fehler...

avery muss seinem hype endlich mal gerecht werden, und die jungs zusammenraufen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Habs geschafft... hab Admin im IRC gesagt... er soll stremen...
Channel 1... Rockets live
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
japp. das zieht sich durch die ganze saison. und dennoch macht dirk so viele punkte, mit so wenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.

ganz großer quatsch mein lieber.

sprechen wir über denselben dirk, der ligaweit auf platz 11 der individuellen possessions (kein pf oder center liegt vor ihm) liegt?

oder über den dirk, der auf platz 8 der fga-liste steht (ebenfalls kein pf oder center vor ihm)?

:skepsis:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
er war sich sicher, das channel 9 genau eingestellt war... seine Antword dann auf mein Hinweis... "damn"

Naja, hab eine der besten 1.Halbzeiten Yaos verdammt... ich könnte flennen. :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
sprechen wir über denselben dirk, der ligaweit auf platz 11 der individuellen possessions (kein pf oder center liegt vor ihm) liegt?

japp, genau über den sprechen wir. possession ist nicht gleich possession. aber wem sag ich das...

wenn dirk den ballverteiler machen muss bleiben eben keine guten würfe für ihn. wenn du mal mavs-spiele sehen würdest, dann würdest du das nachvollziehen können. so bleibt dir nur der blick auf 82games.com und der falsche rückschluss von den stats auf das system der mavs.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
ne1
Kannst du dem Kollegen Markus1234 mal helfen und sagen wo es gestream wird?

ich hab keine ahnung, war nur eine vermutung. tvants, cctv, keine ahnung wie das alles heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben