Philly's Finest
Bankspieler
Uiui, der Dreier war aber knapp. War schon der 2.Wurf von ihm, der nicht zählte.
Philly's Finest schrieb:Graupentruppe bezog sich auf das gesamte Team.
Philly's Finest schrieb:Interessanterweise liegen sie mit dieser "Graupentruppe" doch mit einem relativ konfortablen Vorsprung in Führung.
Philly's Finest schrieb:Wenn du einen brauchst, dann sage es mir bitte.
Wo war das denn, wenn ich fragen darf?Come-and-get-it schrieb:Ich bin eben mit ner Freundin in einer Sportsbar gewesen. Erstmal kommt 96 gegen Bielefeld (Grottenkick), dann erbarmt man sich nach höflicher Anfrage Suns gegen Pistons zu senden. Gut, ich gucke ab dem zweiten Viertel (mit Technomusik im HIntergrund).
JulioHizzle schrieb:12-0 Lauf, nicht verwunderlich, denn ich kenn die Nuggets :thumb:
Genial! nur down by1
Das war das Coopers. Unter dem Raschplatz Cinemaxx. Wieso?experience_maker schrieb:Wo war das denn, wenn ich fragen darf?
TheFreshPrince schrieb:Für mich is es auch nich verwunderlich, dass hat allerdings nix mit den Nuggets zu tun. panik:
JulioHizzle schrieb:, egal wir kommen noch, watch out
ne1 schrieb:hat der ref grad VOR der sirene gepfiffen?
Reine Neugier, nichts weiter.Come-and-get-it schrieb:Das war das Coopers. Unter dem Raschplatz Cinemaxx. Wieso?
JulioHizzle schrieb:haha. Der 3er von Miller war wie der Block von ihm beim Spiel gegen die Wolves. Ein Motivationsspiel dass uns hot hot hot macht
japp. das zieht sich durch die ganze saison. und dennoch macht dirk so viele punkte, mit so wenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.baxxter schrieb:es is jedes mal dasselbe, dirk mit imo zuwenig würfen
1st scoring option mit 5 würfen mitte 2. quarter, drei leute haben mehr in der eigenen mannshcaft