Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Interessanterweise liegen sie mit dieser "Graupentruppe" doch mit einem relativ konfortablen Vorsprung in Führung.

und ? Ist eben zeichen guten managements und coachings. Ändert nichts am fakt der verletzungsprobleme, die durchaus eben im hinblick auf das seeding/heimrecht und den rythmus des teams eine entscheidende rolle spielen.

Yao bei 20/7 bei 66% ohne to , rockets up 4 bei noch 3,40 im 2. viertel ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wenn du einen brauchst, dann sage es mir bitte.

ja, ich hätte gern einen taschentuch! :crazy:

okay, genug jetzt...

das spiel ist ******e, da haben wir wohl beide keine lust auf ne ****** diskussion im livegame-thread...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich bin eben mit ner Freundin in einer Sportsbar gewesen. Erstmal kommt 96 gegen Bielefeld (Grottenkick), dann erbarmt man sich nach höflicher Anfrage Suns gegen Pistons zu senden. Gut, ich gucke ab dem zweiten Viertel (mit Technomusik im HIntergrund).
Wo war das denn, wenn ich fragen darf?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
JulioHizzle schrieb:
haha. Der 3er von Miller war wie der Block von ihm beim Spiel gegen die Wolves. Ein Motivationsspiel dass uns hot hot hot macht ;)

Klar gegen die oben erwähnte Mavs-Mannschaft heiß zu laufen is ja auch echt ne Weltklasseleistung, man sieht ja was ihr gerade gegen die Starting Five der Mavs macht. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
baxxter schrieb:
es is jedes mal dasselbe, dirk mit imo zuwenig würfen
1st scoring option mit 5 würfen mitte 2. quarter, drei leute haben mehr in der eigenen mannshcaft
japp. das zieht sich durch die ganze saison. und dennoch macht dirk so viele punkte, mit so wenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
schaut jemand zufällig das atlanta spiel an? warum spielt pachulia nicht......?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben