Ich denke du guckst es? :confused:ne1 schrieb:ich hab keine ahnung, war nur eine vermutung. tvants, cctv, keine ahnung wie das alles heißt.
Come-and-get-it schrieb:Ich denke du guckst es? :confused:
leider zu spät... ich hätte früher rein gehen sollen in den Chat... hate schon einmal vor paar Monaten geklppt mit dem Chat... als er auch an einen Sonntag die TippOff Zeiten verpennt hatte...Who schrieb::thumb:
ne1 schrieb:japp, genau über den sprechen wir. possession ist nicht gleich possession. aber wem sag ich das...
wenn dirk den ballverteiler machen muss bleiben eben keine guten würfe für ihn. wenn du mal mavs-spiele sehen würdest, dann würdest du das nachvollziehen können. so bleibt dir nur der blick auf 82games.com und der falsche rückschluss von den stats auf das system der mavs.
Jut! Kannst du mir dann sagen, ob die Cavaliers nachher gezeigt werden?ne1 schrieb:jau, aber auf streamtv.
Cuttino schrieb:fab, ich hatte es damals schon einmal gesagt, gehirn anschalten und informieren.
dann müsstest du auch deine faktisch falsche aussage nicht noch falsch begründen.
Come-and-get-it schrieb:Jut! Kannst du mir dann sagen, ob die Cavaliers nachher gezeigt werden?
rOsHi schrieb:Carmelo ist auch ein komischer Spieler (das soll nicht negativ sein ) aber erst ein paar layups daneben und dann 2 dreier
Danke danke. Dann bestell ich es erst morgenne1 schrieb:steht zumindest nicht im calendar und bei den upcoming events.
du kannst das auch selbst immer nachsehen, hier: http://www.streamtvnow.com/board/calendar.php
momentan sind von denen aber doch nur nene und boykins draußen, oder?JulioHizzle schrieb:->Nene, Camby, K-Mart, Boykins(sogar die 6 besten)...
Mavs Man schrieb:Schau Dallas vs. Denver auf STV
Läuft es bei euch auch so schlecht? Das "buffert" alle 5min *nerv*
ne1 schrieb:sorry, ich lasse mich auf keine basketball-diskussion mit dir ein.
ne1 schrieb:momentan sind von denen aber doch nur nene und boykins draußen, oder?
Cuttino schrieb:weil es auch keine diskussion gibt:...
...lächerliche argument...
.... somit hätten wir das auch ohne eine diskussion geklärt.
ne1 schrieb:genau das ist es, warum ich nicht mit dir diskutiere.