Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Carmelo ist auch ein komischer Spieler (das soll nicht negativ sein :D ) aber erst ein paar layups daneben und dann 2 dreier :crazy:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Who schrieb:
leider zu spät... ich hätte früher rein gehen sollen in den Chat... hate schon einmal vor paar Monaten geklppt mit dem Chat... als er auch an einen Sonntag die TippOff Zeiten verpennt hatte...
Das ergebniss... das Forum bringt nix... wenn Hilfe schnell gehen muss... Chat schon eher... nur wird man da schnell gekickt... wenn man alzu Aufdringlich ist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
japp, genau über den sprechen wir. possession ist nicht gleich possession. aber wem sag ich das...

wenn dirk den ballverteiler machen muss bleiben eben keine guten würfe für ihn. wenn du mal mavs-spiele sehen würdest, dann würdest du das nachvollziehen können. so bleibt dir nur der blick auf 82games.com und der falsche rückschluss von den stats auf das system der mavs.

fab, ich hatte es damals schon einmal gesagt, gehirn anschalten und informieren.

dann müsstest du auch deine faktisch falsche aussage nicht noch falsch begründen. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
fab, ich hatte es damals schon einmal gesagt, gehirn anschalten und informieren.

dann müsstest du auch deine faktisch falsche aussage nicht noch falsch begründen. :)

sorry, ich lasse mich auf keine basketball-diskussion mit dir ein. :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Carmelo ist auch ein komischer Spieler (das soll nicht negativ sein :D ) aber erst ein paar layups daneben und dann 2 dreier :crazy:

das ist Melo...Im zweiten ists ja nicht so überaschend, aber das ist ja genauso, dass er nichts trifft und dann am Ende den Gamewinner trifft. :love2:
Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden, vor allem nach unserer Leistung am Anfang des Spiels.

Und zu Avery und 4 Spieler verletzt von den besten 7: Er meinte Dallas sei das einzige...->Nene, Camby, K-Mart, Boykins(sogar die 6 besten)...
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Schau Dallas vs. Denver auf STV
Läuft es bei euch auch so schlecht? Das "buffert" alle 5min *nerv*
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mavs Man schrieb:
Schau Dallas vs. Denver auf STV
Läuft es bei euch auch so schlecht? Das "buffert" alle 5min *nerv*

nein, läuft super? WLAN? lädste was runter? buffer vernünftig eingestellt? ffdshow codec?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
sorry, ich lasse mich auf keine basketball-diskussion mit dir ein. :)

weil es auch keine diskussion gibt:

1. dirk hat die meisten wurfversuche unter den großen spielern, trotzdem bringst du das lächerliche argument der geringen wurfanzahl. verdammt, er ist ligaweit in einer einzigartigen situation. ansonsten werfen normalerweise nur guards soviel.

2. zu der possession-sache: das ganze ist nicht so einfach, wie du dir das denkst. eine ausrede über spielgestalter oder systeme ist da einfach unpassend.


somit hätten wir das auch ohne eine diskussion geklärt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
momentan sind von denen aber doch nur nene und boykins draußen, oder?

dafür aber Nene die ganze Saison, Boykins wird wohl auch nicht mehr spielen, K-Mart und Camby haben auch sehr oft gefehlt und werden es (hfftl. irre ich mich) noch weitere Spiele fehlen. K-Marts Leistung ist sehr stark gesunken seit seiner Knieverletzung und auch Camby ist ein Schritt zurückgegangen kommt mir vor.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
weil es auch keine diskussion gibt:...
...lächerliche argument...
.... somit hätten wir das auch ohne eine diskussion geklärt.

genau das ist es, warum ich nicht mit dir diskutiere. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
genau das ist es, warum ich nicht mit dir diskutiere. :)

dann sag mir doch einfach, wie man es sonst bezeichnen sollte.

nochmal:

dirk wirft super viel für einen spieler seiner art und größe und du kommst daher und meinst, du müsstest dich darüber ausheulen, dass er ja ach so wenig würfe hat (im allgemeinen).

normalerweise sage ich da ja nix, aber mir ist dieselbe leier bei dir nun schon mehrfach aufgefallen und deine aussagen lassen sich so schön einfach widerlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben