Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich stell mir grade Toine Walker bei den Knicks in einer Lineup mit Starbury, Stevie Franchise, Jalen Rose und Eddy Curry vor. Das wär doch Bball vom allerfeinsten :laugh2:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Big Shot Rob schrieb:
Ich stell mir grade Toine Walker bei den Knicks in einer Lineup mit Starbury, Stevie Franchise, Jalen Rose und Eddy Curry vor. Das wär doch Bball vom allerfeinsten :laugh2:

Wie kommst denn jetzt darauf? ^^
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
boman schrieb:
Wie kommst denn jetzt darauf? ^^

Wenn ich den Walker seh, könnt ich :kotz: . Der Junge regt so auf, mit seinem blinden zum Korb gedribbel. Joa und da ich grad seh, dass die Knicks dank Jamal Crawford gegen die Celtics gewonnen haben, bin ich grad mal so auf den Gedanken gekommen. Vielleicht tradet im Sommer Zeke Crawford gegen Walker :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nelson ist so geil :thumb: Payton nur am meckern, wird ausgewechselt und drückt nelson nen spruch, der schaut zurück, nimmt den ball, dribbelt die uhr runter und swisht den 3er :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
was zur Hölle ist mit Wade los???
Erst vertopft er den offenen Fastbreakdunk, dann geht er nicht zurück in die Defense und Nelson trifft den offenen Dreier. Man man man
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
It doesn´t matter who´s defending nelson tonight!!

Super spielt von ihm... nächste saison wird man das öfter sehen!

:jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
man es wäre so so so geil wenn sie die Playoff noch schaffen wurden...das aktuelle Team hat es verdient, mehr als Philly oder Chicago..
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
rOsHi schrieb:
man es wäre so so so geil wenn sie die Playoff noch schaffen wurden...das aktuelle Team hat es verdient, mehr als Philly oder Chicago..

jaaa das würd ich auch gerne haben, wer weiss dieses Junge Team könnte sogar in den PlayOffs für ne überaschung sorgen aber die PlayOff s sind sehr unwahrscheinlich :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben