Live Game Thread 2013-14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Geht also nicht nur mir so :D

Ich bin da vllt leicht voreingenommen :D.
Aber Ich verstehe echt nicht, wie man als der beste PG gelten will, und dann bei jedem Wurf die Arme rumschleudern und den Kopf verdrehen muss… Der Typ sollte fürs Floppen mal n bischen Geld in die NBA Kassen zu spühlen, dann müsste diese nicht immer den Big-Market-Teams bevorzugen :D Joke, die Warriors machen es ganz ordentlich ohne Bogut, jetzt gilt es, aggressiv gegen Griffin zu spielen und das 4te Foul rauszuholen!

EDIT: Big Baby Davis wird seinem Nick ja richtig gerecht. Diese Einlage bei dem Foul vor Ende der HZ war schon nicht schlecht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ähm hallo? Was kriegen die Clippers bitte für calls? Lächerlich. Reddick bewegt sich noch komplett. N witz dieses 5. Foul an Iggy.
Und Paul versucht wirklich bei jedem Ballbesitz irgendwo zu übertreiben. Herrlich.

Hoffe die Warriors schießen die Clippers noch ab..

Edit: Ok..sie pfeifen auf beiden Seiten Müll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ähm hallo? Was kriegen die Clippers bitte für calls? Lächerlich. Reddick bewegt noch komplett. N witz dieser call.
Und Paul versucht wirklich bei jedem Ballbesitz irgendwo zu übertreiben. Herrlich.

Hoffe die Warriors schießen die Clippers noch ab..


Ist das jetzt ironisch? Denn Redick war noch am laufen und CP3 hat in der ersten HZ wirklich oft übertrieben… Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann. Es sind viele kleine Calls, mir fallen da kleinere Sachen ein…
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Clippers könnten echt so beliebt sein, weil sie unbestritten Klasse haben und spektakulär spielen. Aber diese Schauspielerei ist einer Topmannschaft wirklich nicht würdig. Sehr schade, denn nötig haben sie das nicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Übrigens finde ich die Kommentatoren (gerade den Co-Kommentator) ziemlich schlecht...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Die Clippers könnten echt so beliebt sein, weil sie unbestritten Klasse haben und spektakulär spielen. Aber diese Schauspielerei ist einer Topmannschaft wirklich nicht würdig. Sehr schade, denn nötig haben sie das nicht.

Jop. Als neutraler Zuschauer muss man die Warriors einfach mögen und die Clippers eben nicht :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Das fünfte Foul von Griffin war gar nichts. Da haben die Warriors mal Glück bei den Referees gehabt. Ansonsten ein merkwürdiges Spiel, finde die Clippers offensiv extrem limitiert, Curry auch eher off.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Alter Schwede ist Paul ein unsympathisches Wiesel. Erst stellt Jordan beim "Block" schön den Fuß raus, sodass Paul eigentlich glücklich sein sollte, dass er überhaupt zum Werfen kam. Dann kann er aber natürlich nicht anders, als nach dem Wurf auch noch ein Foul zu reklamieren, wenn doch kein einziger Gegenspieler auch nur in seiner Nähe war. :laugh2::crazy:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Unsympathischer als die Clippers kannst du eigentlich auch garnicht mehr sein. Paul find ich als Basketballer klasse, aber sein Theater nervt nur. Und Griffin ist das größte Crybaby und der größte Unsympath der Liga. Go Warriors!:rocky:
 
Oben