Live Game Thread 2013-14


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ellis soll einfach mal das Schauspielern lernen...Kopf zurückwerfen, mit den Armen rumwedeln...dann kriegt der vielleicht mal mehr Calls bei seinen drives
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch der Unterschied zwischen Duncan und Nowitzki ist brutal... Duncan ist zwei Jahre älter als Dirk und spielt teilweise immer noch auf (seinem) Top-Niveau (wie reggie miller sagte "this is vintage-tim duncan"), während Dirk nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

So einen Schwachsinn nach einer quasi 50-40-90 Saison mit über 21PPG in 32min zu labern ist auch großes Tennis :laugh2:
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
bezogen auf die Saison natürlich ********. Aber heute wirkt Dirk echt alt, ohne Energie und Konzentration. Vollkommen neben sich. Und Duncan wirklich wie vor 10 Jahren ...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich rede von diesem Spiel und habe beide mit ihren besten Tagen verglichen. Während sich Duncans Spielweise kaum verändert hat, spielt Dirk fast nur noch Post-Wurf oder In your face-J...

Oder willst du mir sagen, dass Dirk immer noch so spielt wie früher?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So einen Schwachsinn nach einer quasi 50-40-90 Saison mit über 21PPG in 32min zu labern ist auch großes Tennis :laugh2:

Bin eigentlich ganz bei dir. Nur interessieren die RS Stats in den POs leider keinen mehr. Sobald Dirk playoffwürdig verteidigt wird, geht nichts mehr. Er kann nur noch seine Fade-Aways. Drives, wie er es ab und zu 2011 zustandegebracht hat, um seinen Schuss zu entlasten und dennoch gefährlich zu sein, sieht man von ihm garnicht mehr. Er ist leider viel zu einseitig geworden

Defensiv bezeichnend die Aktion gerade gegen Splitter, als dieser ihn einfach stehen lässt. Ich bin echt enttäuscht. :mensch:

Mann, da war echt was drin.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Trotz der Niederlage: nach "abschlachten", wie ich es jetzt öfter vor der Serie gelesen habe, sah es für mich nicht aus. :belehr:

Das nicht. Aber das Niveau schwankt leider von Sehr gut bis BBL Niveau (Crunchtime)..

Nach diesem Muster hat Dallas locker 6-8 Spiele in der RS verschenkt.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Natürlich ist Dirk körperlich nicht mehr auf dem Level von 2011 und davor. Noch einen Schritt langsamer geworden. Vielmehr als 25 min kann er eigentlich nicht mehr abrufen auf höchstem Niveau. Ein Spiel alleine bestimmen und herumreißen wie 2011 ist einfach nicht mehr drin. Er ist mittlerweile sehr auf eine funktionierende
Team-Offense und Support angewiesen.
Was heute halt besonders auffällig war, dass sein Schuss vollkommen kalt war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Klar doch, Dallas spielt gut und verkackt am Ende mal wieder. Wie immer eigentlich. Lustig, dass ich genau um die Zeit einschalte, als bei Dallas gar nix mehr geht...:wall: War anscheinend wenigstens über weite Strecken ordentlich, Dirk wird auch wieder besser sein... Fraglich nur ob man nochmal so mithalten kann. Daran kann ich nicht glauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was Timmy auf die alten Tage noch so abruft, ist schon phänomenal. Dirk heute das genaue Gegenteil. Mavs haben sich aber bis auf das 4. Viertel gut geschlagen.

Dass die Spurs 17% von draußen ballern, wird aber auch nicht wieder vorkommen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Trotz der Niederlage: nach "abschlachten", wie ich es jetzt öfter vor der Serie gelesen habe, sah es für mich nicht aus. :belehr:

stimmt aber warten wir jetzt noch game 2 und den rest ab. es wäre typisch, wenn dirk im nächsten spiel 34 points machen würde aber dafür der rest nicht mitspielt. :jubel:

schade um das game heute, ein sieg nach dieser führung + momentum wäre pflicht gewesen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dass die Spurs 17% von draußen ballern, wird aber auch nicht wieder vorkommen.

Eben, da kann man natürlich sagen "auf dem Spiel kann man aufbauen", aber ist ja nicht so, als ob Pop bis zum nächsten Game schlafen wird. Und so ne Chance wie heute bekommt man vielleicht nicht mehr in der Serie
 
Oben