Live Game Thread 2013-14


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie ich mich die 10 Punkte Führung nicht mal richtig gefreut hat weil klar war daß sie die in kürzester Zeit wieder zerblasen :clown:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Gut mitspielen um dann am Ende wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Oje oje ..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pick your poison halt...heute den Perimeter gut verteidigt, aber halt auf Kosten von Parker und Duncan, wobei die teilweise eh schwer zu stoppen sind...

Auf heute kann man auf jedenfall auch bei einer Niederlage aufbauen
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dieses erste Spiel spiegelt die komplette RS wieder. Verrückt. Man wusste genau an welchem Punkt sie anfangen einzubrechen. Einfach schlechte Defense in den entscheidenden momenten.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Bis hierhin geht das auf Dirks Kappe. Schlechte defense und kein Glück bei den letzten Würfen + der easy Korbleger, den er nicht vernünftig abschließt...
Schade!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Devin Harris ist der einzige Mav bei dem was läuft. Ellis und Nowe treffen kein Scheunentor. So kann Dallas nicht gewinnen.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Bei 71:81 auf die Spurs zu gehen, war die beste Wette aller Zeiten.


45 Minuten auf Augenhöhe mitgehalten, immerhin. Für 'ne längere Serie (sechs oder sieben Spiele) wäre der Gm-1-Win natürlich ideal gewesen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Das ist echt schwach. In der RS kann das noch passieren, aber wenn es dir dann auch noch in den POs passiert… Naja, war ja nicht anders zu erwarten...
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch der Unterschied zwischen Duncan und Nowitzki ist brutal... Duncan ist zwei Jahre älter als Dirk und spielt teilweise immer noch auf (seinem) Top-Niveau (wie reggie miller sagte "this is vintage-tim duncan"), während Dirk nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
 
Oben