Jetzt ist er wieder da! Beat the Heat!
Nix da And1 und jetzt wird im Schongang der Sieg geholt
Jetzt ist er wieder da! Beat the Heat!
Bin eigentlich ganz bei dir. Nur interessieren die RS Stats in den POs leider keinen mehr. Sobald Dirk playoffwürdig verteidigt wird, geht nichts mehr. Er kann nur noch seine Fade-Aways. Drives, wie er es ab und zu 2011 zustandegebracht hat, um seinen Schuss zu entlasten und dennoch gefährlich zu sein, sieht man von ihm garnicht mehr. Er ist leider viel zu einseitig geworden
Defensiv bezeichnend die Aktion gerade gegen Splitter, als dieser ihn einfach stehen lässt. Ich bin echt enttäuscht. :mensch:
Mann, da war echt was drin.
**** den wollte ich bei Drive etwas später auswählen...
Kannst du auch später noch tun. So wie es aussieht hatte ich mal wieder Pech. 29 Punkte von ihm sind unterdurchschnittlich. Ist mir im letzten Jahr auch einige Male passiert. Ich hoffe, dass es vorerst der letzte Vorfall dieser Art war. Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Beim Managerspiel hatte ich auch nur Ausfälle.
Kack Verletzung, da wäre er in einigen Offensivaktionen sicher agiler gewesen und auch beim Rebound aggressiver... Mist.
Wie erwartet wirds ne ganzzz Kiste heute. Warscheinlich mit OT am Ende
Monta kriegt wieder keinen Kontakt gepfiffen...tja, das passiert wenn man den Drive immer ehrlich abschließt, ohne Headsnap und Vocal flop