Live Game Thread 2013-14


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ist halt blöd für Al, man merkt ihm an, dass er Schmerzen hat... Wirkt deutlich weniger agil als normalerweise.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
Bin eigentlich ganz bei dir. Nur interessieren die RS Stats in den POs leider keinen mehr. Sobald Dirk playoffwürdig verteidigt wird, geht nichts mehr. Er kann nur noch seine Fade-Aways. Drives, wie er es ab und zu 2011 zustandegebracht hat, um seinen Schuss zu entlasten und dennoch gefährlich zu sein, sieht man von ihm garnicht mehr. Er ist leider viel zu einseitig geworden

Defensiv bezeichnend die Aktion gerade gegen Splitter, als dieser ihn einfach stehen lässt. Ich bin echt enttäuscht. :mensch:

Mann, da war echt was drin.

ich fand ehrlich gesagt nicht, dass er besonders gut verteidigt wurde. am anfang des spiels wurde er so gut wie gar nicht gesucht (man ballerte lieber anderweitig [calderon, ellis]) und da ist es für jemanden wie nowitzki natürlich schwer ins spiel zu finden. es war einfach eine schèiß nacht für ihn. dieses gelaber, dass nowitzki plötzlich nicht mehr playoff-würdig ist, weil er eine off-night hatte, ist doch komplett bescheuert. nächstes spiel ballert er wieder 30 punkte rein und dann ist er wieder dirkules, oder was?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
**** den wollte ich bei Drive etwas später auswählen...

Kannst du auch später noch tun. So wie es aussieht hatte ich mal wieder Pech. 29 Punkte von ihm sind unterdurchschnittlich. Ist mir im letzten Jahr auch einige Male passiert. Ich hoffe, dass es vorerst der letzte Vorfall dieser Art war. Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Beim Managerspiel hatte ich auch nur Ausfälle.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Kannst du auch später noch tun. So wie es aussieht hatte ich mal wieder Pech. 29 Punkte von ihm sind unterdurchschnittlich. Ist mir im letzten Jahr auch einige Male passiert. Ich hoffe, dass es vorerst der letzte Vorfall dieser Art war. Dieses Jahr ist wirklich schlimm. Beim Managerspiel hatte ich auch nur Ausfälle.

Kack Verletzung, da wäre er in einigen Offensivaktionen sicher agiler gewesen und auch beim Rebound aggressiver... Mist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.695
Punkte
113
Kack Verletzung, da wäre er in einigen Offensivaktionen sicher agiler gewesen und auch beim Rebound aggressiver... Mist.

Ich wollte ihn ursprünglich in Spiel 3 nehmen, da ich da einen Heimsieg der Bobcats erwarte. Wegen Verletzungen habe ich mir dann aber gedacht, dass man besser direkt zuschlägt, bevor er ausfällt. Zudem lag das Spiel schön früh, so dass man sich die Leistung des Spieler ansehen kann. Wenn wir Pech haben scort er in den nächsten 50. Diese Glückskomponente kann echt nerven.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Die Refs im Clippers Spiel wieder :crazy:
Die Clippers spielen Bulldozer aber es gibt nur Blocking Fouls...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht so mies wie die eine Sequenz in der OT.

Durant im Fastbreak, Grizz Guard hat ewig Position, Durant hämmert ihn so um daß er 5m über den Boden rutscht, überhaupt kein Call...danach loose ball Gedive, Gasol spielt Fußball, wieder kein Call und am Ende kriegen die grizz das Timeout obwohl er gar nicht klar Ballbesitz hatte :laugh2:

NBA, where ******** happens
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Monta kriegt wieder keinen Kontakt gepfiffen...tja, das passiert wenn man den Drive immer ehrlich abschließt, ohne Headsnap und Vocal flop
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen was Flopping ausmacht. Ellis führt die Liga an in Drives to the basket, aber steht ganze 5mal pro Spiel an der Linie...halb soviel wie ein Harden o.ä.
 
Oben