Live Game Thread 26/12/09


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich wundere mich immer wieder wie der dicke Zach Randolph offensiv so verdammt erfolgreich sein kann. Ich finde den Typen so ultra geil.
:thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Bei Terry's Wurf waren glaub ich grad nur noch 2 oder 3 sekunden auf der Uhr. Deshalb dieser unsinnige Wurf
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
Dirk auf der 5. Und Thomas als 8. Mann für Gooden, denk nicht das Hump heute Min sieht... mal schauen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Krass der Randolph der kann ja machen was der will. Verdammt was ist denn los mit dem?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich finde es Wahnsinn wie Damp unsere defense verändert...... das ist was völlig anderes als wie ohne ihn, wirklich gute Leistung von damp bisher.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Im Momeent geht es ja, aber ich finde es erstaunlich wie dämlich sich Dallas vorhin, im speziellen Thomas und Dirk, beim Rebound angestellt haben. Viele 2nd Chance Points und dazu hat es ein paar And-1s gerasselt. Da sah aus als wären dort Anfänger auf dem Court.

Edith fragt, wieviel Kohle der Glückspilz mit dem Wurf von der Mittellinie gewonnen hat?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Schön zu sehen, dass Terry heute mal wieder trifft. Schöner Dreier grad mit dem Verteidiger im Gesicht. Frage mich die ganze Zeit wie Dirk mit diesem Verband am Ellbogen spielen kann...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
die sixers machten einen fehler, weil sie nicht lawson gedraftet haben? ja, nee ist klar, ihr ahnungslosen punks da. :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn das mal der einzige Fehler der 6ers gewesen wäre dieses Jahr ;-)
ja, das signing von eddie jordan. sonst kann man keine großen fehler beanstanden (vllt sollten die sixers einen psychologen noch einstellen, damit die jungs nicht immer die nerven am spielende wegschmeißen :saint:).

aber um wieder zu holiday zurückzukommen: der junge ist 19 jahre und bringt schon jetzt leistung. wenn er sich in lawsons altersklasse bewegt, in zwei jahren also, dann wird er den im direkten duell vernaschen. keine frage.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Randolphs letzte 3 1/2 Spiele

26/16
32/24
33/18

21/8 zur Pause

:crazy:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Finde die Sixers verdammt sympathisch lese ja hier nur eure Kommentare und mein Satz war auf Eddie Jordan gepolt. Ich hoffe da kommt bald mal wieder was
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Also das Defense rebounding der Mavs ist Müll heute.... da muss man sich besser positionieren udn nciht alle untern Korb und zuschauen wie der Ball dem gegner in die finger fliegt.....:mensch:
 
Oben