Live Game Thread 26/12/09


Mbah a Mouté

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Frankfurt
glaubt ihr die mavs machen das heute?

nach zuletzt schwachen auftritten zuhause sollte doch heute der sieg eingefahren werden... wie ist euer gefühl?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Denke schon das wir das gewinnen. Dirk schießt heute wieder so hochprozentig, da sollte alleine durch ihn schon was drin sein
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich habe irgendwie auch wenn wir die ganze Zeit bis grad zurückliegen nicht das Gefühl als wenn Memphis gewinnt. Weiß nicht wieso ich habe ein gutes Gefühl.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
what a shot. dirk


ich kann gar nicht sagen wie mir es auf den sack geht, das wir nicht ein spiel eindeutig gewinnen können. jedes spiel is umkämpft. immer diese spannung. furchtbar.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Schön, dass jetzt mal wieder gewechselt wird...jetzt sieht JJ doch meist ziemlich planlos aus in der Offense. Wobei auch net sehr viel Bewegung da ist...
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Das hat die Second Unit gerade ganz klassisch verdaddelt. Völlig unnötig. Der Vorsprung hätte locker zweistellig sein können. Aber dazu muss man die einfachen selber machen und hinten verhindern.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.231
Punkte
113
ofrensiv klappt es wieder einigermaßen, aber die defense in der zone muss wieder besser werden.memphis immer noch mit zuviel off. rebounds in der zone.
hier wird ein dirk doch sehr vermisst der bis zu seinem ellbogen-maleur in der zone defensiv auch eine sehr guten job gemacht hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh lol wie offen lassen die Grizzlies bitte Howard da stehen :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.231
Punkte
113
man man man, nciht mal bei diesem wurf geht howard zum korb.wenn der nciht rein gegangen wäre,dann....:mad::jubel:
 
Oben