mariofour
Nachwuchsspieler
Ich darf mal daran erinnern, was Tim Duncan bei Wake Forest erreicht hat...ungefähr auf dem Level siedelst du Oden doch an, oder? Duncan hat effektiv gar nix erreicht bei Wake Forest.bender schrieb:Ob sich hier manche darüber im klaren sind, was für ein Spieler Greg Oden ist? Ich bezweifle das ernsthaft. Es kommt nicht von ungefähr, dass er seit zwei Jahren an #1 der 2007er Draft gehandelt wird.
Ich erinnere mal an 2003, als ein Freshman namens Carmelo Anthony, der als HS-Spieler nicht halbsogut war wie Oden, mit einer Ansammlung von Spielern, die auch nicht besser war als dass, was nächste Saison ein OSU-Trikot tragen wird, mit Syracuse NCAA-Champion wurde. Syracuse war 2002 unranked, Ohio State ist jetzt - ohne Oden, Lighty, Cook und Conley (ich kann mich nur wiederholen: die beste Recruiting class seit der Fab Five von Michigan) - schon #6 im AP ist. Zwar verlieren sie vier Seniors, aber was als Ersatz kommt...
Oder Shaquille O'Neal...der hatte noch Chris Jackson und Stanley Roberts an seiner Seite. Was hat der noch mal erreicht? Oder Alonzo und Dikembe zusammen?
Ein paar gute Spieler sind noch lange kein Garant für ein erfolgreiches Team, da muss schon alles zusammenpassen. Ich traue Ohio State alleine deshalb schon keinen besonders großen Erfolg zu, weil ich Thad Matta für grenzenlos überschätzt halte. Und NCAA Basketball ist nun mal vor allem ein Coach's Game. Was ich von Conley bisher gehört habe, lässt mich auch stark daran zweifeln, dass er direkt die Big Ten rocken kann...